-
Re: gratis Wechsel noch möglich
Zitat
Original geschrieben von rmol
Konnte gerade auf die beschriebene Art GRATIS aus dem Classic in den Click-Tarif wechseln. Zunächst SMS erhalten "wegen nicht ausreichendem Guthaben nicht möglich", dann per Email höflich beschwert mit dem Hinweis auf den Preis "0 Euro" in der Auftragsbestätigung und Bitte um Gratis-Wechsel, nach 2 Tagen freundliche Antwort erhalten dass der Wechsel gratis erfolgt ist.
Kann ich alles bestätigen, hat problemlos geklappt, allerding hatt`s bei mir nur wenige Stunden gedauert. 
-
Da die Zukunft von Motorola- Handys doch etwas ungewiss scheint würde ich dir auch zu einem S/E raten, das K770i wäre da sicher eine gute Wahl, wenn du mit der Tastatur vom K810i klar kommst wäre das auch eine Überlegung wert.
-
Bei deinen Anforderungen würde ich das S/E W810i vorschlagen, es hat außerdem noch eine gute AF- Cam, alternativ auch das Nokia 3110 classic,- hier fallen Cam und Displayauflösung aber deutlich ab.
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Hmm.... Bei original Callya wird mir der neue angeboten, bei Mobilcom Callya allerdings nicht.. Wird das noch oder gibts den neuen nur direkt bei Voda? Jemand mal bei debitel, talkline usw. probiert?
Es heist ja nicht umsonst: "Finger weg von Providern!" 
-
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Jetzt offenbar sogar 0171er: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=310037402952
Bei Congstar waren ja auch schon 0171er aufgetaucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Sei froh, dass du das nicht gemacht hast, der Frust vieler TTler wäre dir sicher gewesen!
Wieso, das hätte den Wert der verbleibenden Easy Money- Loops doch bestimmt erhöht? 
-
Wie lang ist denn "länger" in Zahlen ausgedrückt?
-
Mit den 29 cent hat Vodafone dann ja mit T- Mobile gleichgezogen, die SMS -Flat ist sicher auch interessant und müsste doch auch zu Smobil gelten?