Von United Mobile soll doch im April was erscheinen:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ich würde dann allerdings erstmal nachforschen, wodurch genau der Fehlbetrag entstanden ist um ggf. diese Tarifoption zu kündigen.Unter der kostenfreien "22999" erfährst du den Status der gebuchten Optionen.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox11
aj ok netz ist anderst aber von den kosten sind die doch identisch oder?Beim Datenpreis ist Fonic sogar günstiger, allerdings wird in ungünstigeren 100kb Datenblöcken abgerechnet.
Das größte Problem bei Fonic ist wohl immernoch die ungesicherte Aufladung via Bankverbindung, das wurde hier aber schon mehrfach besprochen, einfach mal die Suche anschmeissen.. -
Re: Re: Re: Nokia 6300 - Uhrzeit: automatische Aktualisierung
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Was aber auch gar nicht unbedingt nötig ist, bei meinem 6120c hat sich von selbst die Sommerzeit eingestellt.Dito bei meinem E50, scheint bei S60, 3rd wohl Standard zu sein.
-
Wenn du noch etwas warten kannst, dürfte das demnächst erscheinende S/// Z770i für dich interessant sein:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=332026 -
Laut diesem Info- Dok sollte das Mitbringen einer Rufnummer zu Vodafone kostenlos sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von aerox11
die fonic karte ist ja identisch wie die congstar kostet auch 9 cent allesNaja, da gibts schon einige Unterschiede, angefangen beim Netz..

-
Re: Vodafone Callya kündigen / Guthaben auszahlen lassen
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Ist es bei Vodafone möglich, Callya-Karten zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?Ist es möglich "callya und kündigen" in die Suche einzugeben?
-
Re: Re: Re: Re: Wechseln von Aldi zu ???
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
Hallo,ich wußte bislang nicht, das es nach der 0163 neuerdings nur noch sechs Zielrufnummern gibt :confused:
Hat doch auch niemand behauptet, und Nickname muss ja nicht gleich der Rufnummer sein