Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    ...oder das Nokia 5500, der "Nachfolger" des Nokia 5140i.
    Kann war mehr als verlangt, kann dafür aber auch eniges wegstecken.....

Naja das 5500 ist ja nicht gerade für seine "gute Cam" berühmt und außerdem dürfte bei dem kleinen Display mit der winzigen Schriftgröße auch keine wirkliche Freude aufkommen.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    BTW:

Wieso schafft es Sony Ericsson eigentlich nicht, einwandfreie Displays einzubauen? Also meines hat insgesamt 7 feine, aber störende Pixelfehler! Die anderen SE Handys meiner Kumpels haben im durchschnitt 5 und die Nokias hatten bis jetzt bei mir noch nie welche!

Hmm, in der Tat sehr ungewöhnlich, kannst du mal ein Foto hochladen?

Re: "Nummer nicht Vergeben"

Zitat

Original geschrieben von Wolverine2546
    Hallo

Wie bekomme ich eigentlich raus ob eine nummer Vergeben ist oder nicht ?
    Die nummer was ich haben will ist anscheinen wenn man sie anwählt nicht vergeben,
    ist es dann auch so, oder ist sie nur geparkt irgendwo ?

Falls es, (wie ich vermute) eine Vodafone Nr ist, einfach mal im Vodafone shop nachfragen.

Zitat

Original geschrieben von redman764
    Tatsache ist leider, dass auch die kommenden, bereits vorgestellten Geräte nichts Halbes und nichts Ganzes sind. Und seit dem K800i gab es keinen Kassenschlager mehr und keiner der angekündigten wird es sein. Traurig, aber wahr :(

Na da hast du aber ne gute Glaskugel.. :D

Einfach mal abwarten, ich finde C702/C902 und auch die G- Modelle schon sehr interessant.

Na dann schau dir mal das W810i an, ist zwar schon etwas älter, erfüllt aber jeden einzelnen Punkt deiner Anforderungen mit Bravour.

Zitat

Original geschrieben von ChainMaster
    SE sollte mal anstatt Gewinneinbruchsmeldungen rauszugeben die verarbeitung der Handys verbessern! Die ist nämlich bei fast allen Geräten total für den Ar*** :mad:

Kann ich nicht bestätigen, alle S/E Handys die ich bisher hatte waren sehr gut verarbeitet, vielleicht ziehst du das Unglück magisch an? :D
    btt,
    Bei der aktuellen Modellpalette wundert mich der Gewinneinbruch nicht, aber mit den neu vorgestellten Geräten sollte es schon wieder aufwärts gehen.