Bei deinen Anforderungen würde ich das P1i vorschlagen, Testbericht schon gelesen?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Die Akkus von Wannsee- Electronic kann ich dir empfehlen, nicht billig aber dafür mindestens so gut wie ein originaler:
-
Punkt 1- 2a sollte eigentlich jedes S/E UIQ oder Nokia S60 erfüllen können,
Punkt 3: Schau dir mal das Nokia E50 an, ist leicht und robust und bei aktivierter Tastensperre sind die Tasten gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Der Provider an sich verdient doch kein Geld mit dem Verkauf von Handys. Also ich meine das ein Provider doch keine Handys ohne Vertrag verkauft (klar, Angeboten wirds, aber wer zahlt das doppelte gegenüber dem Onlinehandel).Kann man so nicht pauschalieren, in den E-Plus Shops z.B. gibts einige Handymodelle deren Preis sich schon am freien Markt orientiert, und in den "Abverkaufsaktionen" gibts oft richtig gute Schnäppchen.
-
Handy Nr1 Screensaveruhr Digital
Handy Nr2 Screensaveruhr Analog
Handy Nr3 Screensaveruhr Aus -
Bei einem freien Händler ist in der Regel die Subvention höher und die Geräteauswahl größer, du kannst ja mal im Vertragsanfragen- Forum nachfragen:
-
-
Sony Ericsson W810i,- ist recht robust und in der schwarzen Version auch nicht schmutzanfällig und hat natürlich eine gute 2mp AF Cam.
-
Das K770i hat schon eine gute Cam die in der Qualität nicht ganz an die im K800i rankommt. Die Cam vom T650i und K770i ist identisch.
Ansonsten ca 2 Monate warten auf die neuen C702/C902.
-
Zitat
Original geschrieben von orda
Soooo, es ist mal wieder so weit. Die FONIC-Osteraktion wurde gestartet...250x FONIC-Starterpakete suchen ein neues Zuhause9,95€ Kaufpreis, der durch 10€ Bonusguthaben wieder "ausgeglichen" wird.
Werbung gehört ins Werbeforum..