ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wann hast Du denn die 5 EUR Wechselgebühr an Simyo überwiesen ?
Wird das nicht einfach vom Guthaben abgezogen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wann hast Du denn die 5 EUR Wechselgebühr an Simyo überwiesen ?
Wird das nicht einfach vom Guthaben abgezogen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
Wie schwierig ist das denn so? Also ich weiß dass es da tausende Händler gibt! Aber ich meine, lohnt sich das überhaupt da eizusteigen?
Es schaffen ja viele und das sonebenbei laufen zu lassen...?! Man hat ja quasi keine Verpflichtungen?!
So tief stecke ich in dem Thema nicht drin um da ein sicheres Urteil abgeben zu können, aber aus deinen Postings schließe ich daß du dir das vielleicht etwas zu Einfach vorstellst..
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Es interessiert mich in der Tat nicht, ich hatte den Thread nur aus Langeweile entdeckt als ich auf den Anruf einer Nicht-VIP-Nummer wartete...
Klar muss ich nichts posten, fand es aber teilweise so krass auf den letzten Seiten dass ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen konnte. Und die Reaktionen zeigen doch, dass manche es ganz gerne hätten wenn man sie beneiden würde. Oder vertragt ihr keine Kritik?
Egal, ich lasse euch gerne in Ruhe weiterdiskutieren. Und jetzt bin ich wirklich weg, es gibt spannendere Baustellen
TT ist nun mal ein Mobilfunkforum und da sollte es nicht überraschen das Rufnummern nun mal mit zum Gesamtthema gehören..
ZitatOder vertragt ihr keine Kritik?
Sicher, aber (konstruktive) Kritik konnte ich in deinen Postings nicht entdecken.
Ich selber habe übrigens keine Vip- Nr und lege da auch keinen Wert drauf, aber eine 0171/0172 oder 0177 Vorwahl sollte es schon sein.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
SE vorallem, Nokia evtl...T-Mobile, ich will das erstmal anfangen, falls man das so nennen kann! Irgendwie einsteigen!
Warum willst du da nur einen oder zwei Handyhersteller vermarkten? das schränkt doch nur den Kundenkreis und den Umsatz ein und dürfte den ohnehin schwierigen Start nur erschweren?
ZitatKann man die Karten auch im DM oder Real kaufen?
Ja, kann man. Steht aber auch schon mehrfach in diesem Thread.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Besitzlos? *LOL*
Ich finde die Diskussion darüber, wer die tollste Mobilfunknummer hat, einfach nur lächerlich
Und mit meiner 0177-a77788b kann ich gut leben, auch ohne VIP (gab's bei Aldi an der Kasse - mehr Aufwand würde ich auch nie für eine Rufnummer betreiben)...
Wenn ein Thema nicht interessiert oder man es gar lächerlich findet muss man ja nicht in dem Thread posten.
Event Flat
Unter der 2020 lässt sich ab heute die Event Flat für den Ostermontag buchen,- laut Sprachcomputer aber nur aus den Tarifen Xtracard und Xtra- nonstop.
Als weitere "Event- Termine" werden der 1. April und Muttertag genannt.
Edit:
Die Buchung der Flat wird per SMS bestätigt und die 99 cent werden auch gleich vom Guthaben abgezogen.
Unter folgendem Link kannst du dir eine Konfigurations- SMS zuschicken lassen:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Subjektiv sind natürlich Eigenschaften wie die Handhabung eines Handys. Das ist eine Ansichtssache der Tester. Dafür gibt es ja keine Laborwerte.
Ich meinte natürlich die "objektiven" Eigenschaften. Letztes Beispiel aus eigener Erfahrung: Das Nokia E50 bekommt in der connect für die Ausdauer 92 Punkte, das W810i 88 Punkte. Bei mir hält das E50 mit einer Akkuladung 5-6 Tage, das W810i jedoch 8-9 Tage, natürlich gleiche Nutzungsbedingen und gleiches Netz.
Diese praktischen Beispiele, fernab von "subjektiven Eigenschaften" könnte sicher jeder erfahrene TTler beliebig fortsetzen..
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Normalerweise nicht, da hast du schon recht. Sie können aber wenn man mit einem Wechsel in einen anderen Tarif nicht einverstanden ist, die Karte kündigen.
Naja, wenn der Click ein O2 Tarif wäre, würde ich dir jetzt zustimmen.. ![]()