-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Ich gebe dir gerne einen Presse Kontakt beim WDR,
Warum so kompliziert? Ein Link zu einer seriösen Quelle reicht doch, aber da hofft man bei dir wohl vergebens drauf, da kommt immer nur heiße Luft.
Zitat
wenn Du mir seriöse Daten von dir gibst.
Aha, gehts noch? Warum sollte ich ausgerechnet dir irgendwelche Daten von mit geben? :gpaul:
Zitat
Ansonsten darft Du auch gerne selber die Presse Abteilung der Firma Drillisch kontaktieren. Die Kontaktdaten sind einfach zu finden.
Siehe Posting vom Kollegen Nokiahandyfan.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S
Zitat
Und ich mag so einfach strukturierte Menschen gar nicht, die direkt beleidigend werden, nur weil sie keine Argumente mehr haben.
MfG
Ich glaube da verwechselst du was, der ohne Argumente das warst du, und wen der Anwesenden sollte ich beleidigt haben? Oder hast du dich jetzt gar als Troll angesprochen gefühlt?
Aber wir drehen uns im Kreis und da von dir wohl doch keine ernstzunehmenden Fakten kommen bin ich hier erstmal raus.
-
-
Kann noch jemand bestätigen dass das 2.0 Update für das Wave 2 über Kies angeboten wird?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Sehe ich auch so! Sonst kommt uns Gladbachern noch das Derby abhanden. 
Vielleicht steigt Düsseldorf ja auf.
Nix für ungut liebe Kölner. 
-
Re: Kamera App
Zitat
Original geschrieben von sargeo
2)
habe eine aldi internet flat und dafür suche ich einen volumen zähler.
Dazu kann ich dir Call Meter empfehlen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S
Zitat
Es gibt mehr als genug Foren, in denen genau das Problem mit dem schlechten Empfang beim DesireS eingehend beschrieben wird.
Deswegen mag ich TT
. Da haben es Trolle grundsätzlich schwerer weil da komische Behauptungen ohne seriöse Quellenangabe zu Recht hinterfragt werden.
Warum sollte ich da ein anderes Forum aufsuchen? :top:
-
Naja, in 15 Jahren dürften die Tarife sowieso vollkommen anders aussehen 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S
Zitat
Deine Spekulationstheorie von "Enten" oder "Seifenblasen" passt nicht so ganz zu den 1.050.000 Treffern bei google unter dem Stichwort "DesireS +Empfang".
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, du versuchst hier was zu konstruieren und da du keine seriöse Quelle hast kommst du mit solchen Spielchen die man mit jedem populären Modell durchführen könnte.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Rallikölle
Hey, na gut, aber wie gesagt wie kann ich denn da Themes runterladen?
Hast du mal die Themes vom Wave 3 versucht?
Für mein vodafone- gebrandetes Wave 2 wird das Update jedenfalls noch nicht angeboten.