-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Und wer hat dann allein im letzten Quartal die ca. 17 bis 18 Millionen Symbian-Geräte gekauft?
Jenseits von aller Verkaufszahlenrechnerei braucht man doch gar nicht in die Ferne zu schweifen, du brauchst doch nur den aktuellen Zustand im Nokia Unterforum mit dem von vor 4 oder 5 Jahren zu vergleichen,- dazwischen liegen doch Abgründe.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Symbian/Nokia Nutzer den Wechsel zu WP7/8 mitmachen werden.
Der Zug ist doch abgefahren. Die meisten Symbian Nutzer sind doch schon lange auf Android oder iOS umgestiegen.
-
ChatOn ist ein plattformübergreifender Messenger und für Bada (2.0) die WhatsApp Alternative.
-
..wenn du schon beim Testen bist, versuch mal bitte ob du Samsung's ChatOn aus dem Store installieren kannst.
-
Die Probleme hatte ich im Januar ja auch, aber jetzt ging es. Hast du es seit dem 01.02. mal versucht?
-
Gibt es ausser den Themes noch weitere Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Das kannst Du nicht pauschalisieren. Das funktioniert nicht bei ALLEN. Daher ist die Altersklassifizierung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt!
Naja, ich habe gelernt deine " Meldungen" mit Vorsicht zu genießen, bei unseren beiden Karten hat es jedenfalls funktioniert, aber vielleicht kann ja jemand gegenteiliges berichten?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Das ist auch keine Spekulation wie Du es hier darstellst, sondern eine Aussage von Drillisch an einen Presse Vertreter!
Bis jetzt ist das nur eine einsame Behauptung von dir.
-
Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S
Zitat
Dann hast Du Glück.
Nein, ich denke das ist normal beim Desire S.
Zitat
Die ganzen unzähligen DesireS User die von Empfangsproblemen mit dem DesireS berichte, werden sich das ja sicher nicht einbilden.
Naja, sicher wird es da den einen oder anderen Fall geben, aber hier im Thread ist bisher darüber nicht viel bekannt von daher denke ich es ist ne Ente/Seifenblase/ Gebashe/ what ever.. 
Zitat
Solche Zufälle kann es ja gar nicht geben.
Eben 
-
Re: Re: Re: Drillisch/Simply überträgt Kunden zu O2 - Was passiert mit Penny/jaMobil Kunden?
Zitat
Weitere Infos habe ich leider auch nicht.
Wozu soll dann ein neuer Spekulations- Thread gut sein? Da hättest du auch im alten Thread weitermachen können.