-
Re: Re: Empfang Desire S
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Das DesireS hat einen schlechten UMTS Empfang. Wenn der UMTS Empfang dann mal ganz schlecht wird, dann schaltet das DesireS nicht früh genug oder sogar gar nicht in das GSM Netz um.
Das kann ich nicht bestätigen. Durch Ortswechsel bedingt wechselt mein Desire S mehrmals täglich zwischen GSM und UMTS/HSDPA (Netz E+), das geht jedesmal flott und problemlos von statten.
-
..vor allen Dingen ist mir rätselhaft wie Nokia mit den den relativ geringen WP- Stückzahlen überleben will?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich konnte gestern Abend noch eine kostenlose Micro Sim bestellen, mal schauen.
Die Karte ist heute doch noch angekommen, danke Simyo. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Gerade mal aus (teurem) Spaß getestet. Bei mir werden 15 € abgebucht, denn ich habe schon mein richtiges Alter eingetragen
Den Test hättest du dir sparen können da die Altersverifikation via SMS seit Anfang Februar funktioniert, das hatte ich weiter vorne aber auch schon geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Du bist auf dem richtigen Weg.... 
Rätselspass mit cleo? 
Wenn du was weißt dann schreib es, wenn nicht dann lass es.
-
Ich finde den Smartphone Fun für Vodafone Verhältnisse nach wie vor sehr gut, oder kennt jemand einen Netzbetreiber im D- Netz der vergleichbares bietet? 
-
Tob,
Ja, Danke das wird er sein,- kannte ich noch nicht. 
Nokiahandyfan,
Nein, die Karte wird eigentlich nicht genutzt, ich habe noch eine andere 5/15 Neun die regelmäßig genutzt wird, die wurde auch nicht umgestellt.
@Cleo24,
Ja, das werde ich Morgen mal versuchen.
-
So, nun hat Vodafone eine meiner 5/15 Neun ungefragt in einen anderen Tarif umgestellt.
Wenn ich die 22044 anrufe wird er mir als Callya Neun angesagt, gerade kurz getestet für netzinterne Gespräche werden tatsächlich 9 Cent/ Minute abgezogen.
Hat schon jemand weitere Details zum Callya Neun?
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ich konnte bisher nichts weiter finden. Über die 22044 und über Mein Vodafone wird kein Tarifwechsel in den SmartphoneFun M angeboten.
Wenn ich mit einer Callya die nicht im Smartphone Fun ist, die 22044 anrufe, dann wird mir der Smartphone Fun M angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hab's gerade mal versucht, leider kommt da die postwendende Antwort:
"Could not fetch content, sorry."
von der 13013.
So, wir haben Februar und die Altersverifizierung via SMS an die 70244 geht wieder,- gerade positiv getestet.