ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
und wenn man mal ganz "kurz vor knapp" aufladen muss, fällt mir das bei simyo (noch) leichter.
Warum das?
btw,
Congstar kannst du auch mit 6 Euro Xtra-Rubbel-Cashkarten aufladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
und wenn man mal ganz "kurz vor knapp" aufladen muss, fällt mir das bei simyo (noch) leichter.
Warum das?
btw,
Congstar kannst du auch mit 6 Euro Xtra-Rubbel-Cashkarten aufladen.
Dann freu dich, Grün (Broadband) heißt nämlich das du zusätzlich den Datenturbo HSDPA netzseitig zur Verfügung hast.
Vistream beendet die Zusammenarbeit mit Che Mobil, Bestandskunden werden weiterhin von Vistream betreut:
Im UMTS- Netz solltest du dann sowieso eingebucht sein, daß läßt sich in deinem Hany unter Verbindungen/Mobilfunknetze einstellen, näheres dazu findest du auch in der Bedienungsanleitung deines Handy und z.B. hier:
http://www.vodafone.de/privat/…s-fax-internet/97597.html
ZitatAlso nur 1 cent pro Minute und sonst keine weiteren Kosten.
Richtig, aber nur 30 Tage nach der letzten Aufladung, danach gilt der 5cent/Interntarif- bis zur nächsten Aufladung.
Ähmm können wir uns zunächst mal auf Smobil statt "Simbo" einigen?
Meiner Meinung nach ist Videotelefonie bei Smobil nur netzintern interessant, bei e-plus Prepaid geht Videotelefonie gar nicht und für Postpaid muß man es erst freischalten lassen.
Bei Smobil fallen bei der netzinternen Videotelefonie ausser dem normalen Sprachtarif keine weiteren Kosten an, abgerechnet wird im 60/1 Takt.
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Die Videotelefonie kostet bei smobil zu smobil nur 1 ct / min wenn man in dem "Bonusmonat" nach der Auflaung ist. Sonst kostet es von smobil zu smobil 5 ct / min.
Es heist übrigens simyo und nicht simbo.
Ich denke wenn er "simbo" schreibt, meint er im Grunde "Smobil" ![]()
Wenn du den folgenden Link anklickst und aufmerksam liest, sollte ein Großteil deiner Fragen beantwortet werden:
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Dwarslöper
Kannst du eine Verlinkung zur Simbo Thread machen wo das Thema Videotelefonie erscheint. Finde es leider nicht.
Na wenn du nach "Simbo" suchst wirst du nichts finden, versuchs mal mit diesem Thread:
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Ich würde das K800i empfehlen, ist ein bisschen wie ein Updgrade des K750i.
Gute Cam, Blitz, ähnliche Tasten und UIQ, also wenig umgewöhnen und doch eine Verbesserung! Und dazu ein gutes Preis-Leistungsverhältnis...
K800i und UIQ? :confused:
Doch 0171er bei Congstar Prepaid?
Laut 2 Postings in diesem und in diesem Thread gibt Congstar Prepaid doch Simkarten mit 0171er Vorwahl aus, gibts dazu weitere Erfahrungswerte?
Das ist regional wohl stark unterschiedlich, wobei insgesamt D1 da doch noch Vorteile haben sollte, ich bin in der glücklichen Lage das ich bei beiden Netzen Vollausschlag habe, sowohl GSM als auch UMTS.