-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Dwarslöper
Also wenn ich auf der smobil Seite lese ich garnichts vom Videotelefonie und seine Kosten, hat jemand denn einen genaueren Link?
Und noch ne Frage:
Wenn man zwei Handys mit UMTS Funktion sowie beide mit Smobil hat, und ich eine Videotelefonie vom Handy a nach Handy b mache muss dann auch Handy B Kosten tragen bei einem Videotelefoni anruf, wenn ja wie hoch sind sie?
Alles anzeigen
Für "b" entstehen dann keine Kosten, gib im großen Smobil Thread einfach mal "Viedeotelefonie" in die threadinterne Suche ein, da sollte dann einiges zum einlesen kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Meine VIP 0172 funkt jetzt bei O2( auch wenn das viele wohl jetzt als Blasphemie ansehen werden :D) würde mich interessieren wieviel 0171, 0172 wohl portiert werden.
Na wenn Congstar Prepaid endlich eingehende MNP ermöglicht werde ich auch eine meiner 0171er dahin portieren. 
-
..wobei das auch nicht immer helfen würde, selbst wenn im Händlereingangsposting alle Details angeführt sind, kommt spätestens im 3. oder 4. Posting die erste Frage die durch das aufmerksame Lesen des Eingangspostings beantwortet wäre..
-
Zitat
Dwarslöper
zycko
dala
Welcher ist denn am günstigsten von den allen?
Das hängt von deinem (Video)-Telefonieverhalten ab, falls es nur netzintern wäre, dann Smobil.
-
Da wäre Smobil interessant, Videotelefonie von Smobil zu Smobil zum normalen Internpreis (1cent/minute, aber nur für 30 Tage nach der letzten Guthabenaufladung,danach gilt ein Netzinternpreis von 5 cent).
Smobil funkt im Vodafone Netz.
-
Zitat
Wenn man sich aber eine T-D1 Karte holt kann es dann denn Funktionieren?
Ja, wenn UMTS bei dir verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Die Ideale Karte also für Eltern die ihren Kindern eine Simkarte schenken wollen keine Gefahr durch teure Premium SMS 
..eben, das mit den Premium SMS kann man auch als Vorteil sehen.. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Er meint:
http://www.handyreparatur.mptelecom.de/pi1/pi3/pd1.html
Aber im direkten Vergleich zwischen denen würde ich auch K610i vorschlagen.
Danke, irgendwie hat die Direktverlinkung bei mir nicht geklappt?!
-
K750i, jedenfalls gibts bei MP telecom ein, laut Beschreibung originales, (dunkel)- rotes Cover:
http://www.handyreparatur.mpte…r.mptelecom.de/index.html
Preis: 29 Euro inklusive Umbau.
-
Einfach auf dem nächsten Trödel/Flohmarkt eine kaufen..