-
Zitat
Original geschrieben von polli
ja, erzähl! Konntest du Einblick in Ihre Bilanzen werfen?
War ja klar daß da wieder so ein altkluger Einwurf kommen musste..
Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man auch 2+2 zusammenzählen..
Wenn die Händler nichts an den diversen Aktionen im Werbeforum verdienen würden, würden Sie diese wohl kaum ständig wiederholen.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Kann mir nicht vorstellen das es regelmäßig Händler gibt die eine Spende an den tt-Server machen.
Das wäre aber doch mal eine gute Idee, schließlich verdienen einige Händler hier nicht schlecht.
-
Congstar ist mit Xtraclick und Xtracard zum Netzintern- Preis von 5 cent/min erreichbar.
-
Würde dir da auch Simyo/Aldi oder Blau mit 24cent/Mb empfehlen, wenns D1 Netz sein soll dann Congstar mit 49cent/Mb.
Bei Simply gibts zu viele Fallstricke (Kartenpfand etc).
-
..zur Terminerinnerung kannst du ja einen Alarm eingeben, eine blink- LED die über verpasste Nachrichten/Anrufe informiert findest du beim S/// P1i oder auch beim Nokia E50/ E51.
Afaik sollen die demnächst erscheinenden S/// G700 u. G900 auch eine Benachrichtigungs- LED haben.
Ein Display mit Screensaveruhr und Anzeige verpasster Nachrichten/Anrufe findest du z.B. bei S/// K800i und K810i.
-
Zitat
Original geschrieben von treets77
nach langer Recherche hab ich mich nun von dem Gedanken an das Vodafone-Schwarze verabschiedet...;-(
kann mir jemand sagen, wo ich ein NICHT GEBRANDETES W890i in Mocca mit einem günstigen Vertrag (10€/Monat, Gesprächsgebühren egal) bekomme?
Find nix.. 
Schau mal ins "Werbeforum" da solltest du fündig werden.
Zitat
na komm, selbst die w810i knipse war doch schon gut genug, um texte abzufotografieren.
Das W810i hat auch auch eine gute AF- Cam, imho reicht die W880/W890 cam da nicht ran..
-
..doch erstaunlich das manche T39m`s gegen den KN- Bug resistent zu sein scheinen, bin mal gespannt wie lange meins da hält, bisher gibts auch keine Probleme 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
W810i? Da kann er sein K750i behalten, die sind ja Baugleich, bis auf ein anderes Cover und Software...
Stimmt so nicht, der größte Kritikpunkt am K750i war der Joystick, da läßt sich das W810i dank 5-Wege Navigationstaste eindeutig besser bedienen.
S500? ist denn da mittlerweile das Problem mit den leicht durchbrechenden Tasten behoben?
-
[QUOTE] Original geschrieben von KarlderKäfer
Gute Idee. :top: Ich werds mir mal genauer anschauen.
Kommt man beim P1i auch weitgehend ohne Stift für die Bedienung aus?
Dank Jogdial ja. Hast du den Testbericht schon gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=298685
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
Hab mir ´ne schöne 01xx - 133x333 ausgesucht un möchte weiter klicken, sehe ich die Nummer nicht mehr in meiner Bestellung, sondern eine Fehlermeldung ...
wer auch immer meine Nummer aus der Hand weggeschnappt hat:
tätowier dir die 133x333 am besten auf die Stirn damit jeder sieht was für´n Held du bist!!! :mad:
Es gibt Leute die den Thread wegen interessanter News abonniert haben, die dürfte dein kleiner Zornesausbruch herzlich wenig interessieren..