ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
se kenn ich, das telefon mag ich nicht. nokia soll es schon sein.
Das hättest du dann aber schon im Eingangsposting erwähnen können..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
se kenn ich, das telefon mag ich nicht. nokia soll es schon sein.
Das hättest du dann aber schon im Eingangsposting erwähnen können..
Na du mußt die Walkman Funktionen ja nicht nutzen, wenn man bei dem von Kinslayer vorgeschlagenen W810i das "W" mal aussen vor läßt, bleiben immer noch eine gute AF Cam und sehr gute Telefonfunktionen.
ZitatZu welchem ratet ihr und wieso?
S/// P1i.
Wieso?-
Es erfüllt deine Anforderungen und hat den Vorteil daß du dich nicht an eine andere Marke umgewöhnen mußt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
Hallo,
kann man die Simyo Karte noch via Geldautomat oder Aufladekarte jeweils für E-Plus aufladen oder geht das nicht mehr?
Ja, sicher geht das noch.
T650i und K770i haben afair, die gleiche Kamera. Im K770i Testbericht gibt´s doch etliche Kamerabilder, damit solltest du dir schon ein Urteil bilden können.
Das Xtrapac mit dem web'n' walk stick gibts zur Zeit für 79,95- inklusive 10,00- Euro Startguthaben. Der Aktionspreis gilt zunächst bis zum 30.04.
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html]http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html[/URL]
Hier die Teltarif- Meldung:
Schau dir doch mal das S/// W810i an, ist zwar schon etwas älter aber perfekt zugeschnitten auf deine Anforderungen:
lange akkulaufzeit.
perfekte einhand sms tastatur
ordentliche sprachquali bei ausreichender lautstärke.
webtalk,
Kannst du was zur Hörerlautstärke sagen, kannn man mit dem K660i problemlos in "lauter Umgebung" telefonieren?
..ist doch ganz normal das eine reflektierende Oberfläche in verschiedenen Fotos unterschiedlich rüberkommt, ich denke das es sich jedesmal um die gleiche Farbvariante handelt.