Würde dir da auch das 3110 empfehlen, das ist einfach das komplettere/bessere Telefon.
btw,
Ich komme mit der E50 Tastatur wunderbar zurecht, eine bessere habe ich nocht nicht gesehen.. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
..mal ganz unabhängig von der Werbung, das größte Minus von Fonic ist doch wohl immer noch das man bei der Aktivierung Bankverbing/Einzugsermächtigung erteilen muß, das ist m.E. im Prepaidbereich der absolute k.o. Faktor.
-
Du kannst eine Congstar wie eine Xtra aufladen, also auch an der Supermarktkasse oder am Geldautomaten über T- Mobile..
-
..möglicherweise werden ja Karten ohne Guthaben und längerer Netzinaktivität zuerst abgeschaltet, würde zumindest Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
@ DwarslöperDas funktioniert bei Congstar aber auch ganz gut
Dennoch denke ich auch, dass Congstar einen Blick wert ist.Natürlich, wie bei jedem anderen Anbieter auch, aber ich denke daß bei Simply die Probleme doch etwas anders liegen..

-
Hallo und willkommen bei TT,
Bei deinem Anforderungsprofil würde ich die das S/// K770i empfehlen, das hat auch den Vorteil daß du dich nicht großartig umgewöhnen musst
Den Testbericht gibts hier:
-
Re: Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid übrig?
ZitatOriginal geschrieben von eurosip
Hat noch jemand eine Congstar-Prepaid aus einer Gratis-Aktion übrig? Würde gern welche gegen Portoersatz nehmen.Dafür gibts das "Suche", und für billig, umsonst, gratis etc das "Werbeforum".
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
HalloWie schauts aus mit Simply, 8,5 cents......?
Fütter doch mal die Suche mit Simply und Problemen..
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Gibt es das Starterpacket an der Kasse nur oder sind die auch offen für jedermann um sich eine schöne Nummer aussuchen zu können?Im örtlichen Real gibts Congstar nur auf Nachfrage an der "Information", während man sich im "DM" unter 15-20 Starterpaketen, die "schönste" Nr aussuchen kann.
-
Im Zweifel auf der S/// Homepage nachschauen: