-
Zitat
Original geschrieben von electrosmog
ich meine sind die Angaben realistisch ? Ich würds natürlich toll finden.
Mit den 365 Stunden liegt es etwa gleichauf wie die weiter oben von mir vorgeschlagenen 1600 u. 2310, bei den beiden letzteren weiß ich aus eigener Erfahrung das 14- 16 Tage (365Std) realistisch sind.
Mit einem Ericsson T39m und 1400mAh Akku komme ich aber locker über 21 Tage.. 
-
Meilenstein,
das steht auch alles im Eingangsposting. 
-
Ich würde da auch eindeutig zu congstar Prepaid raten, der Vollständigkeit halber sollte man sicher auch noch Penny,- und Jamobil erwähnen.
-
Zitat
Original geschrieben von POWERCOM
Nein ich habe noch 0162 und das war/ist D2.
:confused: Was willst du damit jetzt sagen? etwa daß die 0162 "älter" als die 0172 ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Leinetiger
ich habe mir sonntag eine xtra click karte bestellt und sie auch heute bekommen...
auf dem schreiben steht das ich sie nur ins handy legen muss und den pin eingeben soll....
aber wenn ich sie ins handy lege, wird mir gesagt das die sim registrierung fehlgeschlagen ist..
wahrscheinlich ist die karte noch nicht freigeschaltet..
ging das bei euch sofort oder dauert dieses stunden oder tage?
Wenn die Sim per Post zugestellt wird, sollte sie bei Ankunft schon freigeschaltet sein, war bei mir bisher jedenfalls immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es könnte an das liegen was "der_Handy-Bear" geschrieben hat, oder es ist so wie bei einer Congstar Prepaid, von einer bekannten von mir.
Da geht das SMS versenden auch jetzt nach 3 Monaten noch nicht, wird wohl auch nie funktionieren, zum Glück hatte sie nur so eine Karte aus dieser kostenlosen Aktion! 
Da sollte deine Bekannte versuchen die Sim zu tauschen.
-
Bei dem engen Preisrahmen ist die Auswahl recht gering, da würde ich dir zu einem gebrauchten K800i raten, selbst ein neues W810i dürfte die 130 Euro- Grenze sprengen, als Neugerät bleibt dann wohl nur das K610i.
-
..wie auch immer, das gehört eindeutig ins Prepaid.
-
bei deinen Anforderungen + Klapphandy wirst du wohl nur mit Nokia S60 glücklich werden, das N93i wäre da wohl die erste Wahl, alternativ auch das 6290 oder eben das N76. Wobei, afaik, die Akkuleistung des N76 nicht so toll sein soll..
-
Jo, und das erste "Event" ist der Ostermontag, buchbar ab 16.3.