Hallo und willkommen bei TT,
wenn du dazu schreibst welche Austattung/Features dir wichtig sind kann man leichter was empfehlen.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Mit "neuen" Tarifen waren natürlich die gemeint, die ab dem 1.2. 2008 gültig sind: Xtracard und Xtranonstop.
-
Bei den neuen Xtra Tarifen sind Rul`s auch nicht mehr kostenlos und bei T-Mobile Postpaid trifft das, afair, auch auf einige Tarife zu.
-
der Click 2007 läßt sich wunderbar per Rubbelkarte aufladen, der ältere click ließ sich nur online aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,ich habe ein Nokia E61 aus der T-MobileAktion und würde gerne mit diesem er Congstar unterwegs surfen. Leider finde ich die passenden Daten dazu nicht, auch bei der Foren- und Treadsuche hatte ich keinen Erfolg. Leider wird mir beim Einloggen auch keine Konfigurationssms wie z.B. von O2 geschickt. Kann mir bitte jemand den Link posten, wo ich die benötigten Daten finden kann?.
greetz
Du kannst dir die Konfiguration auch per SMS schicken lassen:
-
Die Vorteile der 5Megapixler bestehen oft nur auf den Datenblättern, ich lasse regelmäßig Abzüge (10x15 u. 13x 18) von den K800i Fotos machen, und die sind gut, wer da eine spürbare Verbesserung will, sollte dann wirklich zu einer guten, kompakten Digi- Cam greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich frage mich schon immer, wozu man SMS überhaupt braucht. Ich habe 250 frei SMS pro Monat auf 2 Verträgen kostenfrei und nutze maximal 100. Diese gehen fast ausschließlich zu meiner Freundin. Alle anderen Menschen die ich kenne rufe ich meist an. SMS sind nachwievor das, was sie schon immer waren: Ein "Abfallprodukt" der Telekommunikation.Das sieht die breite Masse der Mobilfunkkunden aber wohl anders:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich denke mit der Entscheidung schadet sich T-Mobile in grossem Umfang selbst.Das hängt auch davon ab ob andere Nb`s nachziehen, das ist zugegeben aber nur schwer vorstellbar..
-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
T-Mobile hätte die Gelegenheit nutzen können, um ein paar Pluspunkte bei der deutschen Bevölkerung zu sammeln. Sie hätten als Grund nur die Werksschließung in Bochum angeben müssen.
Da T-Mobile selber Personal abbaut wäre das wohl etwas unglaubwürdig gewesen.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Vielleicht auf der Homepage?Mittlerweile ja, vorhin wars noch 14,95.