Gibts denn schon einen N82 Kamerabilder- Thread im Nokia Forum?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Auf der T-mobile Webseite konte ich nichts finden. Kannst Du mir die Konditionen mit den 19 Cent ins Ausland hier verlinken?Nö, habs aber selbst getestet.
-
Gibts da einen Link zu?
-
Das w580i wirkte auf mich plastikmäßig- billig, da kann ich dem Vorschlag von
ArtIst.Max nur zustimmen, und für den täglichen Gebrauch ist das W810i genial. -
Am einfachsten geht das indem du dir von deinem Netzbetreiber eine Konfigurations- SMS schicken läßt, aber ob Siemens da noch unterstützt wird?
Über die "Suche" solltest du auf jeden Fall aber auch fündig werden. -
..vielleicht gibts die aus dem Programm genommenen Geräte bald günstig im Abverkauf..

-
Zitat
Original geschrieben von PaprikaNull
Habe gelesen, dass bei Congstar das Guthaben jetzt unbegrenzt gültig ist. Wird die Karte aber trotzdem nach einer bestimmten Zeit deaktiviert?Da es Congstar Prepaid erst seit 3 Monaten gibt, kann dir das wohl niemand mit Sicherheit beantworten..
-
Re: Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von feierfresse
Hallo!Ich danke Euch!
Es wird also ein Sony Ericson- aber was ist der Unterschied zwischen K810i und K800i?
Speicherkarte, Blitz, Bluethoot alles vorhanden.
Ich kann keinen Nachteil des k800 finden.Grüße Kathleen
Das K800i ist etwas "dicker", hat dafür aber einen niedrigeren SAR- Wert und die bessere Tastatur.
Das K770i kommt in der Bildqualität nicht an die 3 oben gennanten Geräte heran und hat auch keinen Xenon Blitz sondern nur eine Foto- LED.K770i Kamerabilder findest du in Meilow`s Testbericht:
-
Zitat
Original geschrieben von neo42
Ab heute ist der 9ct Tarif bei Congstar gültig.Das hat mir Congstar dann auch gerade mit 22(!) gleichlautenden SMS mitgeteilt

Ich dachte, das hört nie auf...War das bei allen so?
22?- Nicht schlecht, bei mir waren`s nur 2

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Der Verkäufer im T-Punkt meinte, dass im Xtra Card Tarif eine SMS ins Ausland (an ein ausländisches Handy) 29 Cent kostet.Mit meinem alten Xtra Friends zahle ich 19 Cent. Deshalb klingt "29 Cent" für mich arg übertrieben. ... Oder doch?
Im Xtracard zahlst du auch 19 cent für eine SMS ins Ausland. Im click sind`s nur 15 cent.