Laut W910i Testbericht ebenfalls HPM- 70.
Ach ja, beim nächstenmal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden, ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut W910i Testbericht ebenfalls HPM- 70.
Ach ja, beim nächstenmal bitte einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden, ![]()
Simyo hat den Preis des Startersets jetzt dauerhaft auf 9,90- Euro gesenkt:
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
In meinen Augen macht das K850i die besten Bilder.
Gute Resultate erzielt man aber auch mit dem K810i.
oder auch das K800i, das ist vom Preis/Leistungsverhältnis z.Z. unschlagbar.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
könnte sich aber ändern, wenn auch mehr 0172er CallYa´s geben wird,
Wird`s imho nicht geben, für Callyas hat Vf doch genug andere Nummernblöcke, meine 0172 Callya ist auch eine ehemalige Vertragskarte (mit dem Nachteil daß sie in den meisten Callya- gelockten Handies nicht läuft).
..oder alternativ das gerade erschienene W890i, die bisherigen Stimmen bezüglich Verarbeitung sind alle positiv.
Du kannst ein üngültiges Internetprofil einstellen, oder in den Datenkonten die Passwortabrage einstellen.
Du kannst einer Simyo auch per normaler Banküberweisung/Dauerauftrag regelmäßig Guthaben zukommen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
ja, muß man
Die Aufladung geht ja nur per Lastschrift, andere Auflademöglichkeit gibt es ja nicht.
Ich dachte Banküberweisung beliebiger Beträge ala Loop/Tchibo geht auch?
Muss man bei der Fonic Aktivierung immer noch Bankverbindung angeben/Einzugsermächtigung erteilen?