ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Nur ist es eines der 'Fingerabdruckanfälligsten' Telefone die ich bisher hatte. Selbst ein 8800 hatte nie so viele Fingerabdrücke wie das Telefon.
Welche Farbvariante hast du denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Nur ist es eines der 'Fingerabdruckanfälligsten' Telefone die ich bisher hatte. Selbst ein 8800 hatte nie so viele Fingerabdrücke wie das Telefon.
Welche Farbvariante hast du denn?
Die Sprachqualität beim K770i würde ich als sehr gut einstufen, eine Standbyuhr hat das K770i, wie alle neueren S///, allerdings wird die nur sichtbar wenn du mit den seitlichen Lautstärketasten die Beleuchtung aktivierst..
Wenn du Wert auf eine ständig sichtbare Screensaveruhr legst dann bleibt nur das K810i.
..hab in den letzten Tagen in der Bucht mal einige 0172 Auktionen beobachtet, ungefährer Richtpreis für eine unvippige
0172 so 20- 30 Euro, Vorraussetzung: original Vodafone Callya.
Das Razr 2 dürfte wegen fehlendem AF schon mal rausfallen..
Hast du dir schon mal das K770i angesehen? Erfüllt alle deine Anforderungen, ansonsten als günstiger "Geheimtip" auch das W810i.
..ich weiss nicht ob das so stimmt, ich habe hier eine Mobilcom Xtra, ohne Guthaben und seit 2 Jahren nicht mehr benutzt, ich wäre froh wenn die endlich mal deaktiviert würde.. ![]()
Re: Re: Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Welchen Sinn macht dann "Nonstop" als eigenständiger Tarif? :confused:
Für den Kunden- keinen,
für T-Mobile- Umsatz generieren, auch weil ein Tarifwechsel vom Nonstop in den Card mit 14,95 nicht gerade günstig ist..
Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ich hänge mich hier mal dran, weil ich im Moment nicht ganz durchsteige :confused:
Was ist der Unterschied zwischen dem Tarif "Xtra Nonstop" und der Tarifoption "Xtra Nonstop"?
Kann ich die Tarifoption z. B. zum Xtra Click dazubuchen?
Die Tarifoption Xtra Nonstop kannst du nur im Tarif Xtracard dazubuchen, und in diesem Tarif hast du den netzinternen SMS Preis von 5 cent,-
im Tarif Xtra Nonstop hast du diesen netzinternen Sms Preis nicht.
Im click kann man "Nonstop" nicht buchen.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Congstar glaub ich. Ist überhaupt momentan alles in allem eine sehr gute Wahl.
http://prepaid-discounter.de/anbieter-congstar.html
Wobei das bald 9ct werden.
Congstar gibt 12 Monate Kartengültigkeit plus 3 Monate Messagetime an, da es Congstar Prepaid erst seit 3 Monaten gibt, gibts noch keine Erfahrungswerte bezüglich einer Deaktivierung.
Das Motorola V3 würde ich im Zusammenhang mit guter Akkulaufzeit nun wirklich nicht empfehlen, da gibts dutzende Geräte die besser sind.
Das Nokia E61 ist zum Nur-telefonieren wohl etwas unpraktisch..
Wenns kein Handy aus dem Museum (6310i), sondern was aktuelles sein soll dann schau dir mal das Nokia 3110classic/3109 an.
Auch die einfachen Nokia Modelle 1600 und 2310 schaffen locker eine reine Standbyzeit von 14-16 Tagen.
Die Info ist schon älter und wird hier schon besprochen:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=simyo+and+0177