-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hey hat noch niemand den Link zum neuen GSMArena Preview gepostet hier?:D
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_c902-review-223.php
Schön dass man jetzt 4 verschiedene Menüansichten hat: "Grid, Rotating, Single Icon, From theme" Erinnert dann ein wenig an Nokias Gitter- und Listenansicht. 
Die Kamerabilder in dem Test sind ganz interessant, die close- ups wirken teilweise erstaunlich gut, während die Aussenaufnahmen noch viel Spielraum für Verbesserungen lassen,- das wird bis zum Verkaufsstart aber wohl noch besser werden.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist schon klar, du hattest mich gemeint. Du mußt ja Anbieter im Vistream-Netz nicht mögen, ist dein gutes Recht. Ich kann dir aber nicht ganz recht geben, daß der Preis beim Telefonieren quer durch alle Netze bei "Solomo" schlechter ist. Man muß auch die günstigere Taktung, den günstigeren Festnetzpreis , den Internpreis und evtl. die Auslandspreise mit in den Vergleich einbeziehen. Komfortmerkmale wie RUL usw. spilen auch eine Rolle. Nicht zu vergessen, das Bonussystem drückt nochmal den Preis.
Jetz hast du wieder alles aufgezählt was nur irgendwie für Solomo sprechen könnte, das Negative unterschlägst du, wie siehts z.B. mit den "verlorenen" SMS von Mobilcom und anderer Provider, den Callback- Problemen mit Nokia S60- Geräten aus, usw usf.
Das meinte ich mit "Objektivität".
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Du hast mich sogar zitiert oben, was erwartest du denn noch?
[/QUOTE]
Ein wenig mehr Objektivität der (des) Solomo- Befürworter(s), und natürlich meine ich damit nicht dich, Sorry wenn das so rüberkam 
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Sehe ich genauso. Wenn Congstar will, dass ich auf der Postpaid-Karte nochmal Umsatz erzeuge, sollten sie schleunigst die Preise Prepaid/Postpaid vereinheitlichen.
Sonst haben sie eben eine Vertragsleiche mehr...
Die Stärke von Congstar- Postpaid ist sicher nicht der Standard- Minutenpreis sondern die Flexibilität bezüglich Laufzeit und zubuchbarer Flats, aber das ist alles OT und gehört nicht in diesen (Prepaid)- Thread.
-
Zitat
Ja richtig. Wir wissen nicht ob er auch mal im Ausland Urlaub macht und da auch günstig telefonieren will oder auch von Deutschland aus mit dem Handy ins Ausland telefonieren will?
Der kleine Vorteil (Falls es denn wirklich ein Vorteil wäre, das hinge wohl auch vom Reiseziel ab) dürfte den Nachteil der höheren Minuten/Sms- Preise im Inland wohl nicht aufwiegen, aber wir verlieren uns hier in unnützen Spekulationen, die für Ihn relevanten Dinge hat der TE doch im Eingangsposting erwähnt, und da gehört Auslandstelefonie nicht zu.
-
Zitat
Auch das ist falsch. Es kommt nicht auf die Anzahl der Kontakte an, sondern auf die vertelefonierte Zeit innerhalb eines Community-Tarifes. Da kann man auch mit wenigen Kontakten viel zussammenbekommen.
Man muss halt individuell schauen, anstatt grundsätzlich pro/contra Anbieter zu pushen oder sein eigenes Nutzungsverhalten als Maßstab zu nehmen.
Prima, dabei sollten wir aber nicht das Ausgangsposting des TE aus den Augen verlieren:
Zitat
werde quer durch alle Netze inkl. Festnetz telefonieren und sms schreiben.
-
Zitat
Wichtig ist z.B. der o.g. Punkt "quer durch alle Netze telefonieren", hier ist solomo nicht so günstig. Wer jedoch hauptsächlich ins Festnetz telefoniert und ins eigene Netz, ist sicher auch als "Normaluser" bei solomo ok bedient.
Das stimmt sicher, setzt aber voraus daß man einen Grossteil seiner "Kontakte" im Solomo- Netz hat, auf wieviel Promille der "Normaluser" trifft das wohl zu? 
-
Solomo ist ein "Special- Interest- Nischenprodukt" das für einige, wenige User sicher seine Berechtigung hat, für einen "Normaluser", der nicht ständig ins,und im Ausland telefoniert, gibts da sicher bessere Alternativen.
Der Preis von 14cent für SMS und Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz ist ja auch nicht mehr wirklich konkurrenzfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Hi,
Vielleicht gibt es ja DEN Händler, mit dem die meisten (TT'ler) zufrieden sind?! Danke! 
Ja, da gibts sicher einige, gute TT- Händler, einfach mal im "Werbeforum" suchen.
-
Zitat
Zum Telefonieren in Deutschland ist "Congstar" nicht schlecht. Für Datennutzung aber doppelt so teuer wie andere "Discounter" Auch Auslandsgespräche sind sehr teuer. Gute Preise fürs Telefonieren innerhalb Deutschlands und auch im Ausland, (z.B. Urlaub) und auch günstige Datenpreise hat z.B. "Solomo"
Aber nicht jeder möchte sich auf ein Vistream- Abenteuer einlassen, wenn der 24cent/Mb Datenpreis wichtig ist sollte man doch wohl eher zu Aldi oder Simyo greifen.