-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Mögliche Alternative: mal in der "Bucht" im Verzeichnis "Handy & Organizer" nach "Aldi" suchen. Meist finden sich da ein paar Angebote von Leuten, die ihre Aldi-SIM verkaufen wollen. In der Vergangenheit waren da auch schon mal ein paar schöne 0177er Nummern dabei.
Gruß,
0151
Klappt das denn mit dem Inhaberwechsel mittlerweile?
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Na hoffentlich der in der Preisliste aufgeführte Online-EVN! :mad:
Ach ja, und ein Datenpaket mit 200MB für 10 EUR bei Post- und PrePaid wäre begrüßenswert.
hjrauscher
24cent/Mb würde mir für den Anfang schon reichen, aber ich bin ja mal gespannt ob, wann und wie Simyo, Aldi etc reagieren.
-
Hast du denn schon mit dem Händler Kontakt aufgenommen?
-
Zeig ihr das G600 auch mal in Natura, afaik soll die Menügeschwindigkeit recht lahm sein..
-
So pauschal kann man schlecht was empfehlen, lies dir das mal durch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
@ Dwarslöper
Jetzt aber unabhängig von meinen Nick, welche der beiden Vorwahlen würdest du denn nehmen?
klare Aussage: Die 0171!
-
Einfach in den Click wechseln und wenn die 4,95 vom Guthaben abgezogen werden, eben per hotline oder e-mail um Rückerstattung bitten.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
also die d2 lautet 0172 - 211 abbb
und die die d1: 0171 - 200 00 a0
ich weiss es wirklich nicht so recht, denn ich bin mir am überlegen welche ich als Hauptkarte nehmen sollte? :confused:
Wenn du die 0171er nimmst müßtest du ja deinen Nick ändern, und 0171 war (ist) ja wohl besetzt. 
-
Der großen Mehrheit der Aldi- Talk Kunden dürfte das egal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Laut o2.com/de:
"07/1999 Start des ersten Telekommunikationsprodukts (Genion), das Festnetz und Mobilfunk integriert"
Muss also 12/1999 gewesen sein 
Jaja, man wird älter.. :gpaul: