ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Da hat er aber mal Unsinn erzählt. Genion gab es 1998 noch garnicht und es sind nicht alle Select-Tarife betroffen.
Hmm, afair habe ich 12/1998 einen Genion- Vertrag abgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Da hat er aber mal Unsinn erzählt. Genion gab es 1998 noch garnicht und es sind nicht alle Select-Tarife betroffen.
Hmm, afair habe ich 12/1998 einen Genion- Vertrag abgeschlossen.
Re: Re: Re: Re: warum 0172.. Nummer??
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
das stimmt, dass problem und haken an der sache ist, dass sie alle reg sind. und auch nicht umgeschrieben werden können..
Ich habe schon mehrere Xtras bei denen der Vorbesitzer unbekannt war, problemlos per Hotline auf mich umregistriert, du brauchst dazu nur Rufnummer und Simkartennummer. Es müssen natürlich original T-Mobile Xtras sein, keine Provider ala Mobilcom etc.
Geht auch ohne Formulare, per Hotline, noch fixer, ist dann natürlich etwas teurer- (Gesprächsgebühren).
Simkartennr: 77752152xxxx Rufnr:0177/7816xxx
Es war wohl ein glücklicher Zufall. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yue
Onlinerechnungsgedöhns, hab da nie reingeschaut weil es ein Schubladenvertrag ist.
Meint ihr, ich soll also einfach eine Rechnung zum Phonehouse schicken? Habe bei denen ja auch nur einen Vertrag!
Einfach die für die Kündigung relevanten Daten aus den Rechnungen entnehmen.
Afair war das K810i auch das letzte S/// mit Screensaveruhr, einziger Lichtblick ist da das P1i mit der Status- LED.
ZitatOriginal geschrieben von pauld
Also bei meinem K810i ist noch eine Standbyuhr verhanden und mir werden auch verpasste Anrufe oder SMS angezeigt. Weiß ja nicht, was Du unter aktuelle Modelle meinst, aber ich denke mal, das K810i zählt schon noch dazu.
Einen schönen Abend noch.....
Imho meint der TE mit "neuen Geräten" die kürzlich in Barcelona vorgestellten Handys, und da zählt das K810i eindeutig nicht zu.. ![]()
..eben die übliche Salami- Taktik die Congstar von Mutter T-Mobile übernommen hat.
Ich vermute mal keines, hoffe aber daß dem einen oder anderen der neuen Geräte zumindest eine Status-Led spendiert wird, die könnte dann auf verpasste Nachrichten/Anrufe aufmerksam machen.
Original D2/Vodafone 0172er sind mittlerweile immer was wert, auch wenn`s keine sogenannte "Vip" ist..