Wenn der Karton schon geöffnet, und die Displayfolie abgezogen war, würde ich das Handy so nicht akzeptieren, jedenfalls nicht zum vollen Preis. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von floribaer
Dwarslöper qbowl ist doch von Samsung ? Oder oder was meinst Du mit "Nokia Brille absetzen" ?Das meinte ich:
ZitatNokia willst du ja keins haben. Die anderen Hersteller haben da momentan nichts gutes auf dem Markt
-
Datenpreis verlängert
Der Congstar Datenpreis von 49cent/mb ist bis zum 30.6.2008 verlängert worden:
-
Das V3i hat in der Tat sehr guten Empfang/Akustik (wie fast alle Motorolas), wenn UMTS,HSDPA und Edge ein Thema ist, dann solltest du dir mal das Motorola maxx V6 ansehen. Beim K800i gibts an der Gesprächsquali auch nichts auszusetzen und du bekommst eine top- Cam dazu.
Mit gutem Empfang/Akustik sind sicherlich auch noch Nokia E50/E51 erwähnenswert. -
Einen Eintrag im Adressbuch auswählen- Optionen- Auf Sim kopieren
-
Hallo und willkommen bei TT,
Unerklärlicher Guthabenschwund? Wie siehts mit den üblichen Verdächtigen aus: SMS Abo, Klingelton- Abo etc?
Debitel kannst du auch unter 0180-5 123 123 für 14 cent aus dem Festnetz erreichen,- aber ob die dir weiterhelfen können?
-
h52,
interessanter Aspekt, kann ich leider nicht mehr testen und eine 2. Aldi werde ich mir deswegen nicht zulegen.

-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Nokia willst du ja keins haben. Die anderen Hersteller haben da momentan nichts gutes auf dem Markt- mal abgesehen von HTC- das sind dann aber alles WindowsMobile-Geräte.Hüstel..setz doch mal bitte deine Nokia- Brille ab um eine halbwegs neutrale Empfehlung auszusprechen..
-
Nutze die Aldi zu 90% zum Surfen/e-mail, ist eben nur eine unter vielen..

-
klaus
Du hast natürlich Recht, im Click sind`s 15cent.