Habe mir vor 2 Wochen eine Aldi zur Datennutzung zugelegt, hab Glück gehabt und eine brauchbare 0177er erwischt. :top:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Ich suche auch ein Telefon für meinen Vater, mit Großen Tasten und einfacher bedienung. Gibt es noch irgendwelche vorschläge? Es gab doch mal von Siemens so Outdoor Telefone die rühig auch mal hinfallen konnten. Gibt es sowas noch evtl. von einem anderen Hersteller?Nokia 5140i oder Siemsens Me 75, ansonsten auch das weiter oben schon vorgeschlagene 3110 classic.
-
Wenns sofort sein muß das W880i, ansonsten einen Monat warten bis das neue W890i erscheint.
-
...scheinbar ist dein Ruf noch nicht bis bernbayer vorgedrungen

-
Falls er die S60 Oberfläche nicht kennt wäre es da vielleicht sogar ratsam bei S40 zu bleiben- das 6233 wäre dann ein guter Tip.
-
Das K800i ist in der Preisklasse in der Fotoqualität nicht zu schlagen, ansonsten das K770i oder W810i mit AF und 2 Mpx.
-
..das hätte man mit Hilfe der Suche innerhalb von 15 Sekunden herausfinden können und nicht extra einen neuen Thread eröffnen müssen..
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Ich bin jedenfalls gespannt, seit dem Sony Z7 gab es irgendwie kein Top-Klapphandy mehr - wird also Zeit, dass mal wieder was brauchbares erscheint. Vielleicht wäre es dann ja soweit
Das V800/Z800 war zu seiner Zeit schon Top, ich hab es jedenfalls sehr Positiv in Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Und wenn sich jemand zu diesem Thema Gedanken mach und etwas sorgfältiger bzw. wählerischer mit umgeht, dann finde ich das mehr als OK!Natürlich ist das OK, hat doch auch niemand bestritten, allerdings ist das kein Hinderungsgrund die Suche zu nutzen..