z.Z. habe ich einen seltsamen Guthabenschwund bei meiner Congstarkarte (mit einem M600i), in den letzten 24 Std keine Telefonie/SMS/MMS/Surfen nur 2 Mails abgerufen, was wenige Kb Datentraffic zur Folge hatte, vom Guthaben sind in der Zeit aber 1,53- Euro verschwunden,- woran kann das liegen?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Preis/Leistungsmäßig und vom Anforderungsprofil her, spricht fast alles für das E50, Nachteile: die Kamera hinkt da etwas hinterher und die Schriftgröße ist teilweise etwas klein.. aber Preis, Technik,Stabilität und Verarbeitung sind top.
Ansonsten eben das E51. -
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
In meinem jetzigen Tarif zahle ich 19 Cent an ein ausländisches Handy. Hat sich disbezüglich bei T-mobile etwas geändert?Nein, Im Xtracard werden bei einer SMS ins Ausland, (wie beim click) 19 cent vom Guthaben abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterX
flat kostet nur noch 20€ für alle...http://shop2.o2online.de/nw/pr…tion/handyflat/index.html
einige (u.a. ich :D) kriegen sie aber auch für 15€
Da gab es gestern auch einen Teltarif- Artikel zu:
-
Es zeigt nur die GPRS Verfügbarkeit an, wenn es mal da ist und mal nicht ist das ,afaik, netzbedingt und hat nichts mit Vertragsmodalitäten zu tun.
-
-
Versuch doch mal die T-Mobile Konfiguration:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rochuss
bei den Topnummern sind einige schöne 0178er dabei.Habe mir zb eine 0178- gesichert,finde die nicht so schlecht,
waren mir die 20 euro wert.
Oder habe ich zuviel bezahlt?
Bei den normalen 0178er waren keine schönen nummern dabei.PS.sind noch einige Nummern,in diesem stil übrig.
0178-1 44 99 77 1 44 22 66 1 44 66 99 etc.....

Wenn man die Sim auch nutzt, ist der Preis OK, an die achtstelligen 01577er kann ich mich (noch) nicht gewöhnen..
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Mehrere Händler von Xtra Karten in Ebay meinten, sie können nur NonStop auf neue Karten buchen, und hier in Berlin gibt es die web'n'walk Simonly nirgenwo in T-Punkten. Also momentan kommt man wohl nicht an der Dayflat in Prepaidform ohne Kauf eines Sticks.Jetzt gibts die DayFlat Xtras auch als Sim- only für 19,95 im Fachhandel, Testbericht auf Teltarif dazu:
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Seit dem 02.05.2007 verlängert jede weitere Aufladung das
Aktivitätszeitfenster Ihrer simyo SIM-Karte um ein weiteres Jahr.Naja, scheint so aber nicht zu stimmen das "jede" Aufladung 12 Monate Phonetime bringt, habe im Januar 2,50- aufgeladen das hat 6 Monate Verlängerung gebracht, aber das ist unterm' Strich immer noch die günstigste Variante die Karte am Leben zu halten..