-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Vodafone MobileMail funzt leider nicht.
Aber unter "CallNows online aufbuchen" steht folgendes:
"Sie können jetzt die freigerubbelte Geheimzahl Ihrer Vodafone-CallNow-Karte eingeben.
Bitte tragen Sie die 13-stellige oder 15-stellige Zahl in das Eingabefeld ein und bestätigen Sie mit OK."
Schon mal jemand probiert einen CallNow (15-stellig) online aufzubuchen?
In dem Zusammenhang wäre es auch interessant wie es mit den reduzierten Minutenpreisen, Interntarif etc aussieht bei Aufladung mit CallNows.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Für Fonic spricht:
-- Gibt schöne 0176 Nummern (besser als Simyo mit 0157)
Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt gibts bei Simyo wieder 0163 und 0178er.
Da ist mir eine siebenstellige 0178er doch lieber als eine achtstellige 0176er.
Btw, wie willst du denn an an eine "schöne" 0176er bei Fonic kommen?
-
Schau dir mal die W- (Walkman) Serie von S/E an, da ist für jeden Geschmack was dabei.
http://www.sonyericsson.com/cw…de#view=phones&cid=161465
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bei Fonic ist die Angabe einer Bankverbindung (fürs Aufladen) zwingend, bei simyo nicht (da kann man auch per Voucher aufladen).
Zudem ist die Auflade-SMS derzeit noch ungeschützt, d.h. Handy verloren, der "Finder" schickt fleißig Auflade-SMS' zu Fonic (je 15 EUR) und saugt so Dein Bankkonto leer ...
hjrauscher
Das ist bei Fonic z.Z. wohl das größte Problem, auch die zwingende Angabe der Bankverbindung hat micht echtem Prepaid nichts zu tun..
-
Ganz gut auf den Punkt gebracht, vielleicht noch "zerfleddert" durch "uneinheitlich" ersetzen, einige Kommas einfügen - und abschicken. :top:
-
Mit Simyo kannst du UMTS nutzen, mit Fonic nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Es geht nicht um Geiz, das Problem ist folgendes: wenn Solomo eine Flatrate für 15€ anbieten will werden sie damit kaum neue Kunden ansprechen können.
Eben, bevor ich mich auf ein Vistream- Abenteuer einlassen würde müsste der Preis schon seeehr verlockend sein,- max. 5 Euro. 
-
Das G800 hat zwar einen optischen Zoom aber leider ist die Bildqualität nicht so toll, da wirst du am K850i mehr Freude haben, oder auf das demnächst erscheinende G810i warten,- aber da ist auch noch nicht klar wie die Bildqualität wirklich aussehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"TAZ"? Mag nicht jeder!
Ist sicher auch nicht die Intention der TAZ, aber gleiches gilt sicher auch für den "Bayernkurier". 
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Gehen in den 2 Monaten denn GPRS-Traffic? Telefonie brauche ich eh nicht bei der Karte 
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber du kannst in 4 Tagen ja mal berichten.