-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vielleicht hab ich's auch überlesen, aber wie lange ist denn das Startguthaben gültig bzw. wie lange ist neu aufgeladenes Guthaben gültig (unbegrenzt oder sechs Monate oder...)?
12 Monate "Phonetime" und dann 3 Monate "Messagetime".
Habe aber gestern 15 Euro aufgeladen und als neuer Aufladetermin wird mir jetzt der 14.5. 2009 genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Brla
Hallo,
Habe ich das richtig auf der SE Seite gelesen, dass man mit dem C702 keinen Memory Stick benutzen kann?
Tolles Handy, als ME45 Liebhaber ein würdiger Nachfolger. Aber ohne Speicherkartenerweiterung leider wieder gestorben. 
Grüße Lars
Alles anzeigen
Laut den technischen Daten im Eingangsposting wird der Memory Stick Micro M2 unterstützt.
Hast du mal einen Link zu der von dir angesprochenen SE Seite?
-
..dann spricht doch alles für`s P1i.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Ich hatte das P1i noch nie in der Hand, jedoch:
Das Gerät ist an sich nicht schlecht, im Gegenteil, aber die Mankos wie Gewicht, Größe und nicht soo gute "Performance" kann man halt in meinen Augen nicht wegreden.
Mfg Ca
Da kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen, wenn du die Cam nicht brauchst wäre vielleicht noch das M600i ein Thema?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
kann jemand von euch im online-kundenmenü die sms-sparoptionen buchen?
Nein, ging gerade immer noch nicht.
Immerhin werden unter der 2020 jetzt Xtra card and xtra nonstop angeboten, aber auch noch "classic" und "friends".
-
Ich kann mir nicht vorstellen das Congstar/T-Mobile seine einzige konkurrenzfähige Prepaidkarte dermaßen kastriert..
-
Re: Datentarif gültig bis 29.2.2008
Zitat
Original geschrieben von sixtus
siehe auch http://www.congstar.de/downloa…ar_Prepaid_Preisliste.pdf
Was kommt dann? :confused:
Ich denke nicht das sich nach dem 29.2. da großartig was ändert.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich habe eine blau karte und das ist mir rein subjektiv auch schon oft aufgefallen dass ich das Gefühl hatte im Netz eine geringere Priorität zu haben.
Das Gefühl kenne ich eigentlich nur aus der Zeit als ich noch Viag/O2 Vertragskunde war.. 
-
Re: Re: Wo hat O2 keine Sender?
Zitat
Original geschrieben von codekill
Was willst du auch mit T-MO UMTS ? Kann man sich doch eh nicht leisten. 
Noch wie was von Congstar (prepaid) gehört? 
-
Das K770i könnte auch interessant für dich sein, gutes Telefon, gute Cam und dabei auch noch kompakt.
Testbericht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311028