-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Kleiner als das 6300- da gibt es meines Wissens aber nix mehr was deine Anforderungen erfüllt.
Das W880i ist zumindest in der Länge und Dicke "kleiner" als das 6300.
W880i: 103x 46x 9 mm
6300 : 106,4x 43,6x 11,7 mm
-
..oder das W880i, erfüllt auch deine Vorgaben und hat eine bessere Akkulaufzeit als das 6300.
-
Im geschlossenen Zustand siehts wirklich gut aus, schade das die Tastatur so "fancy" ist, wäre schon wenn die Leuchtdiode, (falls es denn eine ist) zum signalisieren verpasster Anrufe/Nachrichten genutzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es kann wohl ein bisschen was ab:
Die Bilder erinnern stark an die Werbefotos vom Me45,
aber die blaue Variante gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaub ich schmeiss mein E50 weg.. 
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ehrlich gesagt sieht das Gerät aus wie ein etwas überarbeitetes K610i...
..kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehen, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters..
-
Wenn wir das Xperia mal aussen vor lassen gefällt mir von den ganzen Neuvorstellungen das C702 am besten,- nicht zuletzt wegen der guten/konventionellen Tastatur.
Die Aussage "Splash and dust resistant" läßt auch aufhorchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
joa, das sieht ja mal ridhtig nice aus!
..und die technischen Daten sind auch nicht zu verachten,
Meilow,
Wann können wir mit dem Testbericht rechnen? 
-
Bei den 3 genannten Kriterien unterscheiden sich K530i/W810i nur marginal,
das W810i hat die bessere Cam, dafür kann das K530i UMTS in die Waagschale werfen und ist außerdem kompakter.
Das W810i hat dafür wiederum die bessere Tastatur..
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Allerdings kann man auch mit o2 Karten im T-Mobile Roaming T-Mobile EDGE nutzten.
..falls das T- Mobile Roaming (noch) zur Verfügung steht..
-
Einen etwas größeren Torx- Schraubendreher versuchen, oder einen Schlitz- Schraubendreher nehmen und den in der verkorksten Schraube verkanten/losdrehen.
Torx- Schrauben bekommst du im gut sortierten Werkzeugfachhandel.