Das Nokia 3109 erfüllt deine Vorgaben.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Na, da deine Freundin S/// gewohnt ist solltest du mal K750i, W810i und K610i in die nähere Auswahl nehmen, das K610i sollte neu schon für etwa 120,- zu bekommen sein. Deine (geringen) technischen Anforderungen erfüllen natürlich alle drei und sie sind zudem noch robust.
-
Ich weiß nicht genau was du mit "individuellem Aussehen" meinst, aber vielleicht wäre das Nokia 5310 was für dich?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=330289
Alternativ und allen Vorurteilen zum Trotz kannst du dir auch mal das S/E K770i ansehen, die Tastatur läßt sich übrigens sehr gut bedienen..
-
Zitat
Ist die Sprachqualität beim Moto gewohnt gut?
Ja, die ist motorolatypisch gut.
-
Im Grunde kann deine Cousine mit allen der vorgeschlagenen Handies nicht viel falsch machen, das 6234 würde ich wg des Vodafone- Brandings mal ausklammern, das K1 ist sicher ein gutes Handy verwendet beim SMS- schreiben aber Moto's itap anstelle von T9,- das ist nicht jedermanns Sache.
Wenn's etwas mehr sein darf ~160,- dann würde ich noch das S/E W810i vorschlagen. -
Schnellstmögliche Lieferung,- wie immer :top:
Danke!
-
Ist doch ganz einfach:
Sind die Walkmanfunktionen wichtig nimm das W880i, ist dir die Cam wichtiger dann nimm das K770i.
-
...gerade kam noch eine Begrüßungs-SMS auf meine Xtra- Card: Wer bis zum 8.2. mindestens 15 Euro auflädt bekommt 15 Frei- SMS, bei 30 Euro 50SMS und bei 50 Euro 100SMS (gültig 30 Tage in alle Netze), als Willkommensgeschenk.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Lustiger Thread, der inzwischen leicht OT ist
Es gab auch diese analogen "Scanner", die Kofferradioähnlich aussahen, ober- und unterhalb des UKW-Bereichs reinkonnten und bei KW/SW bis ungefähr 30 MHz hochkamen.
Ich müsste mal wieder im Keller rumkramen...
Hatte auch mal einen Sony ICF 2001D in der "amerikanischen" Version, Ukw ging bei 76Mhz los und oberhalb gabs noch das "Air Band" für den Flugfunk,- war aber nicht sonderlich interessant.
Da haben mich z.B. die kleinen peruanischen Lokalstationen im Tropenband schon mehr interessiert, mit entsprechendem Equipment (Lowe und JRC mit guten Antennen) sehr gut zu empfangen. -
Wenn man die Kernaussage in diesem Thread: Vodafone- Kein Spielraum mehr für Preissenkungen auch auf den Prepaidbereich ausdehnt dürfte da nicht mehr viel kommen, andererseits war Vodafone im "Nachziehen" bisher ganz gross..