-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe auch keinen Hinweis oder Aufforderung bekommen, das Gerät zu registrieren, nachdem ich es das erste Mal eingeschaltet habe.
Meine Frau hat vor 1 1/2 Jahren ein K610 gekauft, da kam auch keine solche Aufforderung oder was auch immer. Auch bei meinem P990i nicht.
:confused:
Hmm, bei meinem K800i aus 11/2007 kam der Hinweis mit der Registrierungs- Sms, hab sie dann auch verschickt.- Brandingfreies Gerät.
-
Wieviele Sims waren das denn?
Weißt du noch, in etwa, wann zuletzt aufgeladen wurde?
-
Naja, hier im "Biete" werden neue 6300, aus VVL, öfter für 120- 130,- Angeboten. Für die 45- 50,-€ mehr würde ich mir keinen zusätzlichen Vertrag ans Bein binden,- aber das muss jeder selber wissen. 
-
..wäre auf jeden Fall leichter auszutauschen als das Display.. 
-
Einstellungen-Anzeige-Screensaver. 
-
@ Samon,
Die restlichen Postings hast du gelesen..?
Hab das Gefühl wir drehen uns hier im Kreis..
-
Willst du nur Illustrierten- Titelbilder schießen oder warum hast du dich so in`s Hochformat festgebissen?
In der Zeit in der du bei einem anderen Handy durch Tastendruck die Kamerafunktion aufrufst, hast du mit dem K800i schon den Schieber geöffnet und ausgelöst, das geht selbst bei aktivierter Tastensperre. Den Kopf brauchst du dabei auch nicht zu verrenken..
-
S/// K800i oder K810i dürfen in dieser Aufzählung nicht fehlen. Hier findest du etliche Kamerabilder vom K800i :
http://www.telefon-treff.de/sh…ht=k800i+and+kamerabilder
-
Zitat
Original geschrieben von Reth
"Wieviel" macht denn das Crystal Talk aus? Vielleicht kann mir das jmd. sagen, der ein L9 und davor evtl. ein L6, L7 oder L7e hatte?
Ciao
Auf diese Frage bekommst du im Motorola Forum wohl eher eine Antwort,- vielleicht schon über die "Suche".
-
Zitat
Original geschrieben von Joussen
Korrekt. Eingeschränkte Online-Verwaltung inzwischen über Mein Vodafone, einschließlich Kontostandsabfrage und CallNow-Aufladung.
Smobil selbst hatte das nicht hinbekommen. 
Callnow Aufladung selber getestet?
Wie siehts denn dann mit dem Gratisguthaben und dem 1cent Interntarif aus?