ZitatOriginal geschrieben von paba92
TE?
Jo, Threadersteller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paba92
TE?
Jo, Threadersteller.
Bei den Vorteilen die Simyo bietet, könnte man dann vielleicht besser die Hardware tauschen, meine Simyo Simkarten waren bisher im K610i,im K700i, Me 45 und diversen Motos und Nokias,- immer ohne Probleme.
..deswegen sollte man ja auch nie Handies mit dem Display nach unten ablegen.. ![]()
Re: T-Mobile stellt eigenhaendig Vertrag um - Rechtslage?
ZitatOriginal geschrieben von matthiasm
Folgendes ist passiert:
Ich habe fuer meinen Vater (weil er sich damit nicht so richtig beschaeftigt) seinen Vertrag bei T-Mobile verlaengert und umgestellt auf, ich glaube Max. Seit kurz danach gab es diesen Tarif aber nicht mehr,
matthias
Den Max gibts nach wie vor noch.. ![]()
.. würde ich auch so machen, 1 Euro/Monat sollte da doch reichen. ![]()
Re: Re: Phonehouse: "Mini" Vertrag, Grundgebührbefreiung, NIEMALS nutzen möglich??
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
wozu brauchst du ein handy wenn du eh nicht telefonierst? :confused:
Wie kommst du denn da drauf?
Wahrscheinlich hat er einen zweiten Vertrag, mit günstigen Tarifen, zum telefonieren.
Ist doch nicht sooo ungewöhnlich.
Die Aldi- Talk Nutzer die ich kenne, laden alle am Geldautomaten auf.
Warum so kompliziert?
Du kannst doch an jeder Tanke/Supermarkt, Geldautomat oder via Online- Banking aufladen.
Edit:
Nicht zu vergessen: Xtra Cash.
Das Nokia E50 erfüllt deine technischen Anforderungen mit Bravour, allerdings weiß ich nicht ob es für dich in die Kategorie "sehr günstig" fällt.
Das W810i würde ich da vorschlagen, da gibts auch gerade einen interessanten Thread zu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=328764