Beiträge von Dwarslöper
-
-
Du meinst vermutlich den Free + Easy aus 2006-2007, da der Tarif mittlerweile eingestellt ist kann man auch nicht mehr reinwechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Bei den aktuellen Nokia's gehts
Hab mein N95 auf UMTS-Only laufen.Mag ja so sein, aber hier gehts ums W910i.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Gefährliche Pauschalierung! Es gibt seit geraumer Zeit Tarife, in denen die Umleitung NICHT kostenlos ist!Wäre hilfreich gewesen wenn du dazu geschrieben hättest welche Tarife das sind.
Getestet habe ich mit xtra click,- und das ist kostenlos, ok ok, hätte ich im ersten Posting auch schon dazuschreiben können.
-
Ein Rul von Xtra zu Xtra (bei Nichterreichbarkeit) ist kostenlos, T-Mob Vertragskarte habe ich leider nicht zum testen, aber ich denke da wird`s das gleiche sein.
btw,
gehört wohl eher ins Prepaid

-
Merlin,
Naja, Quindan hat weiter oben aber die gegenteilige Erfahrung gepostet.
Hab selber leider nur die "alten" 3V Simyos hier. -
Also einfach mal der Simyo Hotline das Problem schildern und um eine alte 3V 16k Simkarte bitten.Aber bitte vorher testen ob du nicht eine alte 3V Sim hast, das müsste auf der Sim draufstehen, eine Abbildung findest du auch hier:
-
Nein, glaub ich auch nicht, UMTS- fähig heißt ja nicht das die Sim nur in UMTS- Geräten läuft.
Edit:
Könnte möglicherweise doch an der Sim liegen, gerade nochmal auf der Simyo Hp nachgeschaut:Zitat3G-SIM-Karten haben im Gegensatz zu 2G-SIM-Karten eine geringere Betriebsspannung. Für einige Handy-Typen ist diese geringere Betriebsspannung nicht ausreichend und die Nutzung von 3G-SIM-Karten daher nicht möglich.
Direkter Link:
-
Re: Re: J110i mag Simyo nicht
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Möglicherweise benutzt Simyo alte 3 oder 6 Volt-Karten.Da Simyo seit einiger Zeit nur noch UMTS- fähige Simkarten ausgibt halt ich das für eher unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von MadEye
Dwarslöper: Kannst Du das bitte präzisieren?Gerne, du hast gechrieben:
ZitatDer CallYa-Service ist m.W. immer kostenpflichtig
Unter dem von mir angegebenen Link findest du 8 callya- Servicenummern,
davon sind 7 kostenlos.Deine pauschale Aussage das Callya Service immer kostenpflichtig ist stimmt also nicht.
Aber das führt vom eigentlichen Thema weg..