ZitatDer CallYa-Service ist m.W. immer kostenpflichtig
Stimmt so nicht, siehe auch hier:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDer CallYa-Service ist m.W. immer kostenpflichtig
Stimmt so nicht, siehe auch hier:
Ich kenn mich mit den alten Samsungs nicht so aus, welches Display wurde denn da verbaut?
Ansonsten würde ich das Nokia 3109 vorschlagen erfüllt deine Anforderungen.
Besser wäre ein S/E K610i liegt neu bei ~125,- und gebraucht bei ca 85,-.
Das K610i hat aber eine Cam.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Die gibt es schon seit mindestens dem 01.10.2007,
hatte ich bereits weiter oben schon erwähnt.
Stimmt, hatte nach dem Fachbegriff "Rufnummernbereich" und nach 01520/97 gesucht.. und da ist nichts gekommen.
Im Prepaid- Wiki ist die 01520/97 auch noch nicht aufgeführt.
Neuer Rufnummernbereich bei smobil?
Zwei Ende 12/2007 gekaufte smobil Karten haben beide die neue Rufnummerngasse 01520/97.
Bisher gabs ja nur 01520/65, 01520/66 u. 01520/67.
Zitatvorallem da laut dem shopbetreiber das bei allen k800i so ist beim einen eben früher beim anderen später.
Ist nicht bei allen so, bei der silbernen K800i Version löst sich nix ab. ![]()
Ja, nennt sich dann "espresso black" ,- ist auch auf Seite 1 dieses Threads schön zu sehen. ![]()
Dann schau dir doch nochmal das E51 an, es erfüllt deine technischen Anforderungen und ist auch recht groß (zumindest lang)- aber eben ein Barren.
Klapphandys scheinen zur Zeit etwas "out" zu sein, technische Innovation findet man daher wohl eher beim klassischen Barren oder beim Slider.
Mir fällt auf Anhieb jedenfalls kein Klapphandy mit z.B. W-Lan ein.
Würde auch das K610i vorschlagen, ist mittlerweile für 125,- neu zu bekommen.