-
Re: Bestes Klapphandy?
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Hi,
Must have:
- UMTS (HSDPA gerne)
- Zweitkamera für Videotelefonie
- WLAN für VOIP
- Kamera (Auflösung egal, nutze ich nur für MMS)
Alles anzeigen
Zitat
Das N76 scheint als einziges meine "Bedürfnisse" zu befriedigen
- Eindeutig nein, weil kein WLAN.
-
Die Akkuleistung vom W810i ist besser als die vom 6120c/6300 von daher wirst du dich nicht verbessern.
Deine sonstigen Anforderungen sprechen für S60/6120c.
-
Zitat
Original geschrieben von Aitack
Wenn man Euch so liest, kriegt man ja richtig Lust, sich noch eins zu holen... 
..hab ich grad auch schon gedacht, könnte als Drittgerät mein S68 ablösen.. 

-
Afair werden beim W810i verpasste Anrufe/Nachrichten nicht dauerhaft angezeigt.
btw,
Testbericht schon gelesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=221681
-
Aufgrund des günstigeren Datenpreises würde ich zu Simyo wechseln, wenn du das aber nicht nutzt kannst du das natürlich vernachlässigen.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hallo Dwarslöper,
so einfach ist es aber dann, wenn man die Anforderungen des Fragenden beachtet!
Neueinsteigern, auch Freunden die mich fragen, erzähle ich genau das. Alle machen gute Bilder. Fertig aus.
Menschen mit einer Kiste voller alter Objektive haben wohl eh ganz andere Anforderungen als ihnen eine D40x erfüllen kann.
Grüße
Naja, einmal sprichst du von Objektiven für die "Ewigkeit", dann wieder von einer "Kiste alter Objektive". Dann von Ansprüchen die mit jeder DSLR gut bedient sind, die aber die D40 nicht erfüllen kann.. alles ein büsschen wiedersprüchlich.. 
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Wenn jemand keine Lust (oder was auch immer für andere Gründe) hat, mehr als eine Kitlinse mit seiner DSLR zu nutzen, ist jener mit jeder aktuellen gut bedient.
Sein wir doch mal ehrlich, eine DSLR definiert sich über die Objektive, die kauft man meist für die "Ewigkeit". Kaufe ich mir das Ding um es wie eine Knippse zu nutzen würde ich meinen Bauch entscheiden lassen!
Grüße
Ganz so einfach ist es wohl nicht, wenn du dir z.B. vor wenigen Jahren gute, original Nikkor- AF Objektive, " für die Ewigkeit", gekauft hast und diese an der aktuellen D40 verwenden möchtest,- dann darfst du von Hand scharf stellen,- der AF funktioniert nämlich nur mit AF- S Objektiven.
-
Erinnert an die S500 Tastenbrüche, oder wars das W580? :confused:
Beim K850i hab ich aber noch nichts dergleichen gehört..
-
Wenns ein Serienfehler wäre, hätte man sicher schon öfter davon gehört.
-
Der größte DM Konkurrent ist doch Schlecker, kann man schon verstehen das DM da mit Congstar ein Gegengewicht zu Schlecker/smobil haben will.