ZitatSagt mal was
Da kann man schlecht was zu sagen, ich kann mir nicht vorstellen das eine Versicherung ein Handy repariert,- und dann auch noch ohne Beleg? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatSagt mal was
Da kann man schlecht was zu sagen, ich kann mir nicht vorstellen das eine Versicherung ein Handy repariert,- und dann auch noch ohne Beleg? :confused:
Zitatnach bild gucke ich mal ob ich eins habe, ansonsten mache ich heute abend mal eins.
Bitte 2, identisches Motiv, einmal G600 und einmal mit dem K850i.
Zitatdas ist so eine sache
Warum? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Meines Wissens testet Stiftung Warentest nur in eigenen Testlabors.
Das liest sich hier aber anders:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_Warentest
ZitatDie Untersuchungen werden nicht durch Mitarbeiter der Stiftung Warentest durchgeführt, sondern weltweit an externe, neutrale Prüfinstitute vergeben.
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Hoffentlich passiert das aber über die 17 Millionen lacht Nokia doch nur !
Über die 17 Mio vielleicht, aber der damit verbundene Imageschaden in einem wichtigen Markt dürfte schwerer wiegen.
Gewisse Sachen wie die Empfangsleistung eines Handys, kann man nicht pi mal Daumen anhand von Erfahrung testen. Da braucht man ein umfangreiches Testlabor wie es z.B. "Connect" und "Stiftung Warentest" haben um dies zu testen. Subjektive Aussagen, wie ich habe mit dem Handy XY guten Empfang sind vollkommen wertlos. Denn bei optimalen Empfangsbedingungen hat man auch mit einem Handy mit schlechter Empfangsleistung noch guten Empfang.
Ich würde tägliche Erfahrung von usern nicht als "wertlos" bezeichnen, was nützt mir ein Handy das im Testlabor angeblich super Werte hinlegt die sich in der Praxis aber nicht nachvollziehen lassen.
Da möchte ich nochmal zur Stiftung Warentest nachhaken, haben die denn selber überhaupt ein "umfangreiches Testlabor" ?
Ja, die Rückseite hat schon was, schade das die Fingerabdruck- gefährdete Front etwas abfällt. ![]()
Da verlasse ich mich dann auf die Tests von "Connect" und "Stiftung Warentest"
Als grober Anhalt Ok, aber darauf "verlassen" würde ich mich keinesfalls,
so wird z.B. in der aktuellen "connect- Bestenliste" dem Nokia E50 für die Akkuleistung 92 Punkte gegeben und dem S/// K800i 78 Punkte. In der Realität sieht es bei mir aber so aus das unter identischen Bedingungen der K800i Akku 1-2 Tage länger hält. Die Liste ließe sich sicher fortführen..
Und wie siehts bei der Stiftung Warentest aus? Testen die denn mittlerweile selber, gestern Bratpfannen und heute Handys?
Oder lassen die immer noch von (fragwürdigen) Sub- Testern testen?
Wie im Betreff geschrieben suche ich aktuell ein Ericsson T39m, Gerät sollte nicht refurbished sein, natürlich voll funktionsfähig und mit Ladegerät und Akku.
Wenn Ovp und Zubehör auch noch dabei sind ist das kein Hindernis. ![]()
Angebote mit realistischer Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung bitte per PN.
Es gibt sicher eine ganze Palette voller Vorurteile und Meinungen gegen goldene Handies aber:
ZitatEs sieht ja recht gut aus,
So what?
Moin,
Wurde hier im Thread schon letzten Monat gepostet,- blättere mal 2-3 Seiten zurück.
Vielleicht hat Teltarif die Info ja von TT? ![]()
Edit:
Nochmal zur Bestätigung:
Freitags 2,50- überwiesen, am darauffolgenden Mittwoch kam die Bestätigungs- SMS, Phonetime um 6 Monate verlängert.