-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
- GPRS-fähig
- schönes Farbdisplay
- klein und flach (nicht ganz so wichtig)
- guter Akku
- günstig in der Anschaffung (auch gebraucht)
- angenehme (nicht-QWERTZ-)Tastatur
Alles anzeigen
Das Nokia E50 erfüllt alle deine Vorgaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Sonst nimmt doch z.B. eine Congstar Karte oder Klarmobil oder Genion S (ohne Handy). Kostet alles keine Grundgebühr und wird soweit ich weiß nie deaktiviert, auch bei Nichtnutzung.
Naja, würdest du eine, auf dich registrierte, Postpaid- Sim ins Ausland geben?
Da muß man schon seeehr viel Vertrauen haben..
-
-
..laut aktuellem Real Prospekt gibts gerade 2x Congstar Prepaid für 14,95-. Auf der Real Hp konnte ich dazu aber nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Habe gerade mal einen Blick ins Profil geworfen und verkneife mir ausnahmsweise einen Kommentar, da man gewisse Berufsgruppen bekanntlich nicht beleidigen sollte ...
Auf die Berufsgruppe in Relation zu "Fett Markierung" und multiplen Satzzeichen
bezogen?
Jetzt aber BTT please 
-
Hat das w200i EDGE?
Afaik nein.
-
Bei 10x 15 Abzügen dürfte es mit beiden Kameras keine Probleme geben, ich würde aber die Ixus 860IS nehmen,- alleine schon wegen des größeren Zoom- bereiches im Weitwinkelbereich der übrigens nicht zuschaltbar sondern immer vorhanden ist, da es sich um einen optischen Zoom handelt. Der Bildstabilisator ist ein zusätzlich sinnvolles Feature der gerade bei schwachen Lichtverhältnissen für schärfere Fotos sorgen sollte da er "Verwackler" bei längeren Belichtungszeiten auffängt.
-
SAR Wert und Gesprächsqualität haben nichts miteinander zu tun und an "minderwertigem Material" kann es auch nicht liegen, hat wohl eher etwas mit der Sende/Empfangseinheit zu tun.
Der SAR Wert alleine ist auch wenig aussagekräftig, interessanter ist imho beispielsweise der "connect- Strahlungsfaktor", bei dem gemessen wird vieviel von der Strahlung wirklich bei dir am Kopf ankommt
,- und der ist mit 12,24 geringer als z.B. der vom K810i mit 13,41.
SAR Wert K810i : 1,31
SAR Wert K770i: 1,69
-
..ja, sofort verlängern, Subvention kassieren und kündigen, damit du es in 2 Jahren nicht wieder vergisst. 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ja das wäre dann ein großes plus gewesen, wenn die karte noch umts hätte.
hab die direkt über die homepage von schwarzfunk bestellt.
die karte kommt direkt von der firma etronixx aus hamburg.
vorwahl 0163-xxx.
auf der karte steht drauf "free&easy", alles noch im alten look.
Hmm, wie gesagt, meine ist schon etwas älter aber 0178 und HLR 233..
den "alten" free and easy look hat sie auch.