-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...da die Geräte aber konkret werden, sollte es schon eigene Threads für jedes geben -
Sobald ein Gerät offiziell vorgestellt ist und damit konkret wird, wird es natürlich einen Thread dazu geben, wie immer bei TT 
btw zum Ville ist ein erstes Video aufgetaucht:
http://www.htcinside.de/htc-vi…-video-video-aufgetaucht/
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
auch nicht eine nummer wie vorwahl+7000070??
Glückwunsch! Die hätte ich auch genommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Bin auch schon ganz gespannt. Es kann ja nur besser werden 
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber so wie ich Vodafone kenne wird er eher verschlimmbessert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du betrachtest wohl nur einen äußerst geringen Anteil meiner Beiträge...
Naja, in diesem Thread waren es (bisher) 9 und alle gehen am Thema vorbei,- Setzen 6. 
BTT Please. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sarek
Sie sind zuverlässig und konsequent unzuverlässig! 
Wenn der Satz Sinn ergeben soll, musst du das "und" streichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Richtig, die können zu dem jetzigen Smartphone Fun hinzugebucht werden.
Wie es bei den neuen aussieht, weiß ich noch nicht!
Welche neuen? 
-
Mit den Abmaßen von 123.2 x 63.0 x 9.69 mm, 120g ist es jetzt nicht wirklich kompakt, aber vermutlich deutlich kompakter als das kommende S3, von daher hat das Galaxy S Advance schon seine Daseinsberechtigung.
Bei entsprechend günstigem Preis wird es sicher auch genügend Käufer finden.
-
Zitat
The GALAXY S Advance’s curved glass design enhances handling of the phone and fits the user’s facial form easily and naturally
Hier sieht man es auch schön
:

-
..ja da waren ein paar nette Nummern dabei, aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert.
-
Re: Das gute alte Nokia
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Zapra-lot-nochmal, wer organisiert eigentlich den Laden Nokia... Also es ist wirklich immer wieder traurig, sich das Durcheinander in diesem Laden anzusehen. Hoffentlich bekommen sie es bald mal hin, endlich eine klare Linie zu fahren.
Naja, das ist ja bei Samsung mit Bada ähnlich, da hat man auch manchmal den Eindruck das da unterschiedliche Kräfte gegeneinander arbeiten statt an einem Strang zu ziehen.