-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Auf was tippt ihr Verbesserung oder Verschlechterung? Weil ansonsten bestell ich noch ne Karte und lass die hier liegen...
Ich warte nochmal ab, falls sich das bestätigen sollte muss ich entweder in den vodafone shop und noch für teuer Geld
eine Smatphone fun kaufen oder alternativ eine meiner 5/15 NEUN in den Smartphone fun umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Zum anderen: Kann man das zwölfmonate Aktivitätsfenster auch in die Zukunft legen, indem man die Karte noch gar nicht ins Netz einbuchen lässt?
Die Karten werden wohl aktiv verschickt, ein späteres Einbuchen- lassen dürfte da nichts bringen.
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
hier:
Ja, das hatte ich auch gesehen, ich hatte mir nur etwas genauere Informationen erhofft.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Falsch! Für den Klassenerhalt benötigt man 40 Punkte.39 sind nicht genug. 
MR
Naja, in der letzten Saison haben 38 gereicht.
Zitat
Gut so! Die Bayern haben an der Tabellenspitze viele Verfolger. Nur die Schalker gehören da nicht hin. Im Pokal haben wir die auch weggefegt.
Mal langsam, erst geht's gegen Wolfsburg. Ich hoffe nur das am nächsten Spieltag nicht die eine oder andere Partie witterungsbedingt ausfällt.
-
..damit dürfte der Klassenerhalt gesichert sein, es wird Zeit sich neue Ziele zu setzen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Tarif buchbar, wie man auf der Website finden kann....
Ich kann da nichts finden..? :confused:
-
Die europäische Version vom Lumia 900 könnte Lumia 910 heißen:
http://bestboyz.de/niederlandi…-mit-12-megapixel-kamera/
Die Quelle ist wohl die Seite eines holländischen Händlers, wurde das C6-01 damals nicht auch über eine holländische Quelle geleaked?
-
Zitat
Original geschrieben von WP7-Androidler
Das Ganze geht bei HTC aber immer noch wesentlich schneller als bei Nokia, die nur als 1 Firma zuständig ist. IMO absolut unverständlich und tödlich für das Produkt.
Zumal bei HTC bei ungebrandeten Geräten nicht noch nach diversen Productcodes unterschieden wird, aber das wird jetzt zu ot..
-
Die Frage ist nur ob es dem dem Akku auf Dauer gut tut, wenn man dieses Feature öfter nutzt?
-
Re: Smartphone Fun nur bis 31.01.12 ???
Zitat
Original geschrieben von InformatikStudi
Hallo,
ich habe heute gesehen, auf der Vodaphone Weibseite, dass dort auf der Werbung steht: Nur bis 31.01.12 ??
Link?