-
Re: Penny Mobil - Nummer wegportieren
Zitat
Original geschrieben von lukm
Hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Penny Nummer woanders wegportiert? Habe gerade bei der Hotline nachgefragt, angeblich müssen die 30,72 EUR zum Zeitpunkt der Portierung auf dem Prepaid-Konto als Guthaben drauf sein. Früher war laut den Beiträgen hier eine Überweisung notwendig.
Wär prima wenn sich das bestätigen würde, das würde das wegportieren ungemein vereinfachen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dwarslöper, hilft dies? Kurz: Das Nokia N8 ist besser, aber nur ohne Anna oder Belle.
Ja, Danke. Die Vorteile von Belle dürften dann aber doch überwiegen. 
-
..das schöne ist auch das die Karte ein Jahr gültig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Meine Karte ist heute schon gekommen.
0€ bezahlt - keine Kontodaten angegeben - und als Email eine Adresse, bei der ich mit Spam leben kann... 
Gerade in den Briefkasten geschaut,- meine ist auch schon da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Gibt ja auch so schon diverse Telefone mit Belle seit dem letzten Jahr.
Ja, 700/701 sind ja mit Belle erschienen, das soll beim 603 ja auch so sein, aber das hat Nokia wohl vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist doch vollkommen egal solange es läuft
Naja, die allgemeine Performance sollte nicht darunter leiden, dann würde ich lieber bei Gingerbread bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Hab mir vor 2 Wochen ein neues N8 gegönnt und da war Belle schon drauf.
Kam es von Amazon?
-
Zitat
Original geschrieben von Genc85
hmm heißt das also ich kann die Tage bei einem Händler anrufen und fragen ob er mir eins mit Belle klar machen kann? Auch wenn er noch ältere da rumliegen hat? 
Laut Nokia ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ja die Teile verlassen vielleicht mal die Fabriken... 
D.h. bis die Teile zu den Händlert kommen wird es schon eine Weile dauern und bis die bisherigen Lagerbestände abgebaut sind, dauer es noch länger 
Zitat
but they recommend that you check with your local retailer to see whether or not you'll be able to pick up a device running Belle.