Die jetzt von Nokia ausgelieferten Symbian^3 Smartphones haben schon Belle installiert:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Die Zeit wäre sicher reif für einen N8- Nachfolger. Man kann wirklich gespannt sein was von Nokia auf dem MWC kommt.
-
Das Xperia S hat einen Schnelladeakku- 10 Minuten aufladen bringt 1 Stunde Laufzeit, außerdem ein Video über die Bedienung der Smart- Tags:
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Was soll dieses Verhalten Nokia's? Mir ist es schleierhaft.
Vermutlich weiß Nokia selbst nicht wie es weiter geht, von daher will man sich wohl alle Optionen offen halten, deshalb glaube ich auch nicht an ein baldiges Ende von Symbian.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
nur mit angabe der kontodaten.
schade.Setz das Häkchen mal bei "Überweisung".
-
Danke an den Tippgeber :top:
-
Re: Re: desire s und gps
ZitatOriginal geschrieben von GeorgW
Hier steht es wird ein Update geben::top:
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Dazu gibt es widersprüchliche Aussagen, vermutlich kommt das Update erst wenn das Gerät schon längst veraltet ist
Veraltet oder nicht, ich bin mit dem Desire S rundum zufrieden und hab vor es bis zum Jahresende zu nutzen, da werde ich schon noch für einige Monate in den Genuss von ICS kommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Auf Basis welcher Grundlage denn? :confused:ZitatWelche Möglichkeiten gibt es, meinen Vertrag nun so schnell wie möglich loszuwerden?
Da würde ich nicht lange Grundsatzdiskussionen führen sonders es *versuchen*.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da ich beide Netze im Einsatz haben, sehe ich da immer noch einen Qualitätsunterschied zugunsten von o2 bei den mobilen Daten.Naja, in meinem Bewegungsradius ist es genau umgekehrt, aber wir wollen ja keine sinnlose Netzdiskussion starten.

-
Da würde ich nicht lange warten und die Verlängerung wiederrufen, ob es was bringt sei mal dahingestellt, aber einen Versuch ist es wert.