-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Zeiten, in den die Kunden (deutliche) Einschränkungen beim Netz in Kauf nehmen, um Geld zu sparen, sind vorbei.
Dieser Schluss läßt sich aus den aktuellen E+ Quartalszahlen aber nicht ableiten, aber ok aus O2- Sicht mag er stimmen.
Wobei ich mich sowieso frage warum die Telefonica so scharf auf E+ ist?
-
Das S/E Xperia Active ist auch noch eine Option.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Ob/wie VF das regelt und ob es eine temporäre Nummer gibt oder die SIM erst zum Portierungszeitpunkt freigeschaltet wird, kann man Dir im VF-Shop sagen (oder vllt. weiß es auch einer der Mitstreiter hier).
Eine temporäre Nummer gibt es bei Vodafone wohl nur bei Postpaid:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=callya&pagenumber=1
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Beim 701 hingegen sind Vertipper vorprogrammiert.
Kurze OT Frage an die, die die Möglichkeit zum Vergleich haben: Ist das N8 in Bezug auf die Tastatur genauso schlecht, oder besser?
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Du hast den 5min-Takt ja scheinbar bestätigt - welche ist deine Quelle und kannst du sie belegen?
Mir ging es da nur um die zeitbasierte Abrechnung außerhalb der Flat, Enten wollte ich damit nicht bestätigen. 
-
herculars,
Wenn auf den Kartons ein oranger Punkt war, dann warst du vermutlich in einem T- Punkt. 
-
Re: Geschichten rund um die Filialen und Hotlines
Zitat
Original geschrieben von locean
Ich suche aber noch dringend kurze Geschichten, die ich anhängen möchte, also Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern.
Mit Hilfe der Forensuche und etwas Eigeninitiative läßt sich da vieles finden, wobei ich mich frage wie die rechtliche Seite da aussieht?
Musst du da nicht die Einwilligung der "Autoren" haben?
Ah ja, in welchem Verlag wird das Buch erscheinen?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Danke, das habe ich mir gedacht. Da setzt einer ein Gerücht in die Welt und andere basteln sich noch 'ne Story drumherum...
Wobei ja noch nicht feststeht ob die Info wirklich von "Krautvornix" kam, der war ja schon länger nicht mehr hier.
-
Re: HTC Sensation Display dunkel
Zitat
Original geschrieben von teufel1963
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen
Das hört sich nach einem Hardwaredefekt an, Garantie sollte ja noch vorhanden sein,- also einschicken.