ZitatOriginal geschrieben von herculars
Kann es sein, dass die zum Verkauf stehenden Geräte einen orangen Punkt aufgeklebt haben?
Bei Vodafone werden die Präsenter mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Kann es sein, dass die zum Verkauf stehenden Geräte einen orangen Punkt aufgeklebt haben?
Bei Vodafone werden die Präsenter mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Was wird denn da durchs Dorf getrieben? Grundton ist doch: Vielleicht in ein paar jahrne, aber nicht jetzt.
Genauso ist es, die Nachricht ist, das es keine Nachricht gibt. Das ist auch gut so. ![]()
Ich hatte vor einigen Wochen alles was von Nokia kam vom Laptop runtergeschmissen, gestern die neue Nokia Suite von der Homepage geladen und heute ein N97 mini upgedatet,- keine Probleme.
Insgesamt macht die neue Nokia Suite einen netten Eindruck.
Die Nachfrage scheint ja nicht sehr gross zu sein, von den anfangs angebotenen 750 Verträgen sind noch immer 600 verfügbar.
Motorola Defy+ und Defy mini passen auf deine Vorgaben. Die lange Standbyzeit kannst du bei modernen Smartphones aber vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von Cleo24.de
Data by Time = 9 Cent/ min. im 5 min. Takt!
Ja, außerhalb der Flat. Warum gibt es keine offizielle Verlautbarung über die Taktung innerhalb der Flat?
Das Xperia S soll zusätzlich zu den GPS Satelliten auch die russischen Glonass Satelliten bei der Standortbestimmung/ Navigation verwenden:
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...und mit nicht verbundenen spätestens am Staub unterm Display......wenn sie das in den Griff bekommen würden...
Das kenne ich nur von Nokia, bei meinen HTC's hab ich es noch nicht erlebt.
Aus der Gerüchteküche ist das HTC Primo aufgetaucht:
- 3,7 Zoll Super AMOLED Display
- Android 4.0
- 1 Ghz Dualcore Prozessor
- 512 mB Ram
- 5 Megapixel Kamera, mit einer Lichtstärke von f 2,2
- Videoaufnahme 720p
- Beats Audio
..endlich mal wieder was kompaktes.
Was darf das Ganze denn kosten?
Hast du dir schon mal das Nokia E7 angeschaut: