Wieder mal alles bestens mit Bayernpeter :top:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Als OS kommt wieder die Sparvariante von bada zur Verwendung?Offiziell nennt sich das "Samsung TouchWiz Lite".
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich habe eine 60/60-Taktung bei Sprache. Normal oder mache ich etwas falsch?Das ist normal:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4406.pdf -
Zitat
Original geschrieben von 0151
... lt. teltarif.de werden die 200 MB des „CallYa OpenEnd Smartphone“ in 10-kB-Schritten abgerechnet, siehe hier:Da fragt man sich natürlich warum Vodafone die Taktung nicht im Info Dok angibt?
-
Zitat
Original geschrieben von mkl
Weil ich mich frag ob es überhaupts etwas taugt wenn man statt eine 10kb Taktung z.b. bei Fyve eine Minuten-Taktung bei Vodafone hatHhmm, wie viele Minuten hat denn 1 Megabyte?

Weiter vorne im Thread findet man da folgendes zu:
ZitatOriginal geschrieben von DIGI66
Meinen Tests zu Folge könnte es ein 50kb-Takt sein. 100kb definitv nicht. Eventuell noch 10kb. Da müsste ich allerdings immer zufällig die 50kb getroffen haben. Daher gehe ich von einem 50kb-Takt aus.
Das geht in Ordnung, finde ich. -
Für Wenignutzer lohnt sich das neue Tarifportfolio aber nicht, da hat man jedesmal den 10 Euro Base- Flat Klotz am Bein, von den teuren Folgeminuten ganz zu schweigen.
Alternativ kann man ja noch schnell im alten Tarif abschließen. -
Ich glaube kaum das die Hamburger das noch umbiegen können..
Schade, dann sind die Dortmunder in der Tabelle auch wieder an den Gladbachern vorbeigezogen
-
Re: Re: Vodafone Smartphone Fun oder FYVE?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das geht so nicht. Bei keinem PrePaid-Angebot gibt es eine weitere SIM-Karte zur Nutzung in einem anderen Endgerät. Das wird nur bei Vertragskarten geboten.Scheinbar gibt es da einen "Workaround", dann hat man aber eine normale und eine Micro Sim:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=504315 -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber schoen flexibelUnd dafür 'nen Fullqoute? :confused:
-
Mit der Nokia Tastensperre haben viele ältere Leute ein Problem, das ist bei Samsung einfacher zu merken: Jeweils ein langer Druck auf die Stern- Taste.