Was spricht denn gegen E+, nur Vorurteil oder aktuelle, schlechte Erfahrung vor Ort?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Erst umregistrieren, geht auch problemlos über die Hotline.
-
Re: welchen discounter wählen?
ZitatOriginal geschrieben von asianlover
- 24 cent pro kilobyte oder weniger
Das wäre dann aber recht teuer..
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Eine Schwarzfunk Karte (gekauft vor 5 Wochen) hatte noch kein UMTS.Welche HLR?
-
Hatte mal ein ähnliches Problem beim S45, der Akku hatte zuviel Spiel und verlor zeitweise den Kontakt, etwas Papier unter dem Akkudeckel hat da Abhilfe gebracht.
-
Versuch mal die "Rote-Hörer-Taste" etwas länger gdrückt zu halten um die im Hintergrund laufende Anwendung zu beenden.
-
Ich sehe zwischen den Cewe Abzügen vom Fotofachgeschäft und denen aus dem DM keinen Unterschied und die Papierdicke ist imho auch identisch.
Qualitätsprobleme gibts bei Cewe aber häufig während, und kurz nach der Urlaubssaison (Sommerferien). -
Zitat
Funktioniert der Interntarif noch zum allgemeinen eplus-Netz oder haben die da schon einen Riegel vorgeschoben?
Für einen knapp 1-minütigen Anruf auf eine Aldi Talk wurden gerade 5 cent vom Guthaben abgezogen,- Ich hätte jetzt mit 4 cent gerechnet.
ZitatEinfach schauen was auf der SIM hinter bei HLR steht. Wenn dort was von 01 bis 199 steht geht kein UMTS, wenn was zwischen 201 und 299 dort steht geht UMTS.
Auf meiner steht 233, wenn Martyns Aussage stimmt müßte UMTS gehen, zum testen habe ich aber gerade keine Lust, die Sim steckt in einem Motorola CD 930.. immerhin schon Dualband..

-
Re: Re: Re: Re: endgültiges nachfolgehandy für mein k750i gesucht
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
ist es da deutlich schlechter?Ja, ist eben eine Non AF Cam.
-
Re: Re: endgültiges nachfolgehandy für mein k750i gesucht
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Hallo,schon mal das Nokia 6233 angeschaut?
Das 6233 scheitert wohl an dieser Forderung:
Zitataber es sollte schon wenigstens die foto qualitäten vom k750i haben