-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Nach meiner Erfahrung ist es sehr schwierig überhaupt einen Laden zu finden, wo die Bilder nicht zu CEWE gehen.
Ist sicher regional unterschiedlich, aber hier in NRW trifft deine Aussage sicher zu..unser örtliches Fotofachgeschäft arbeitet auch mit CeWe, ebenso wie der benachbarte DM, nur sind die Abzüge im Fotofachgeschäft fast doppelt so teuer.. 

-
Vielleicht hat der Akku nur zuviel Spiel in der Halterung und verliert dadurch den Kontakt..hast du mal versucht eine Lage Papier unter den Akkudeckel zu packen?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
08/15 Bilder in 10x15: CeWeColor über örtlichen Real-Markt oder online, wenn bessere Qualit sein soll bei Fotocommunity-prints ( fc-prints.de)
DM (Drogeriemarkt), arbeitet auch mit CeWeColor.
-
Kann schon sein, das gleiche Problem hat Solomo ja mit SMS von Mobilcom, wurde ja mehrfach im Solomo Thread berichtet.
-
-
..ja, langsam wirds wohl eng für Motorola, obwohl die aktuellen Modelle sicher besser sind als der schlechte Ruf der Motorola leider nunmal anhängt.
-
Zu allen 3 Geräten gibts Testberichte hier im Forum,- einfach mal durchlesen, da werden alle deine Fragen beantwortet.
-
Habs selber nicht getestet, aber hier im Thread wurde mehrfach gepostet das Aufladen via Bankautomat über T- Mobile funzt, kannst du auch leicht über die threadinterne Suche finden.
-
Ja, ist möglich,ebenso am Geldautomaten etc.
-
.. oder eben auf das demnächst erscheinende W890i warten.
Aber im Moment ist`s wirklich schwierig mit der S/// Modelpalette, ich sehe auch noch keinen wirklichen Nachfolger für mein K800i.