- K810i, erfüllt deine Anforderungen nach einer guten Cam, außerdem keine Sensortasten wie beim K850i, oder eben doch mit dem etwas höheren SAR Wert des K770i leben.
Das P1i käme nicht in Frage?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
MMS sind bei Penny/Ja mittlerweile kein Problem mehr.
-
Die Aussagen von Vodafone Mitarbeitern unterscheiden sich manchmal ganz enorm, daher würde ich es erstmal in einem anderen Vodafone Shop versuchen,
zur Not in der Bucht eine original Vodafone 0172 callya ersteigern und in den Vertrag übernehmen. -
Das mit dem kratzfesten Display ist, afair das T650i.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Kann ich mich nur anschiessen, habe auch einen MontBlanc "Meisterstueck", schreibt sehr schoen, liegt gut in der Hand und sieht auch gut aus!
Muss jeder aber selber entscheiden, ob er 250 Euro oder mehr fuer einen Kugelschreiber ausgeben moechte/muss.Ich mag das "Barock-Design" der "Meisterstücke" nicht so sehr, dagegen gefällt mir das technisch- kühle Montblanc Design aus den 70ern sehr gut,- aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
-
Da gabs kürzlich noch einen ähnlichen Thread: Klick
-
-
Re: WelcherPrepaid-Tarif ist im Moment zu empfehlen (T-mobile)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paul2007
Hi,ich habe noch eine alte T-mobile Karte im Tarif "Xtra One".
In welchen Tarif wuerdet ihr empehlen zu wechseln, oder doch den bestehenden lassen?
Danke
???
Xtra Classic
Xtra Smart
Xtra Friends (den wuerde ich derzeit als Besten fuer mich ansehen)
Xtra Click
???Hängt stark von deinem Telefonieverhalten, so pauchal würde ich erstmal den Xtra Click oder alternativ Congstar Prepaid empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Nokia 6230i , Nokia 6310i oder ebenfalls das Nokia E50 !
Alternativ , wie schon genannt das Mototrola L6.Obwohl bei den o.a. Nokia Geräten auch eine sehr gute Akku-Leistung hinzukommt( Nokia 6230i & E50 mit BL-5C mit 1020mAh ).
Gruß
KayDas Motorola L6 hat ein recht räges Menü, da kommt keine wirkliche Freude auf,
das 6310i wird man kaum noch als neues Auslaufmodell bekommen aber das 6230i ist sicher schon eine Alternative. -
@ bernbayer,
Du hattest doch gestern in dem anderen Thread Besserung gelobt und auf Doppelpostings zu verzichten.
:mad: