Wo ist das Video denn abegespeichert, Telefonspeicher oder Speicherkarte?
Falls es im Telefonspeicher abgespeichert ist - rüberziehen auf die Speicherkarte dann müßte das Problem behoben sein.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Das Nokia E50 würde ich da empfehlen, sehr guter Empfang und mittlerweile günstig zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Dennoch ist die Qualität des K850i "deutlich" besser, als die des K800i. ( Meine Ansicht
)
MfGZitatZwar fehlt mir trotzdem ein wenig an Farben, aber ich empfinde die Qualität als ( villeicht nicht deutlich ), aber defenititv besser, als die es beim K800i noch war.
Ja was denn nun, deutlich oder vielleicht doch nicht?

Btw,
Die "Sinnlos-Posting-Kennzeichnung" kannst du dir sparen, andersrum wäre es wohl einfacher für dich.

-
Siehe oben.. theoretische Diskussion,
Danke das du mein Posting so schnell bestätigt hast.

Edit:
nachträgliche Änderungen sollte man mit einem " Edit" kennzeichnen, der Fairness und der Übersichtlichkeit wegen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
... und mit der Kameraabdeckung hast Du auch keine Probleme?Bisher, (~ 2 Monate) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hi,
die Bilduqalität ist in "meinen" Augen vom K850i deutlich überlegen.
MfGBezogen auf das K800i?
Sorry, aber das zweifel ich an.
Leider haben die K850i Eigner es nocht nicht geschafft einen
"K850i Kamerabilder- Thread" (so wie es ihn auch für`s K800i gibt) zu starten.
Dann hätte die theoretische Diskussion um bessere Bilder mal eine solide Grundlage. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Einschließlich Versandkosten kommt man selbst beim billigsten angebot über 40 Euro.Scheinbar fördert schlechtes Wetter die Bereitschaft Haare zu spalten..

Edit:
Harlekyn war schneller

-
Ich kenne nur die silberne Variante, die schwarze hat mich nicht interessiert.
-
Re: Re: Re: Aufladestationen
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Geht das wirklich? Wäre ja eine tolle Sache
.Gruß
MichaelWurde auch schon mehrfach hier gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Fallls es das "S68" noch neu gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß man dies neu für 40 Euro bekommt, allenfalls gebraucht. Das Nokia 3510i war ja nur ein Beispiel von mir, es gibt sicher noch einige Alternativen für ca. 40 Euro.Und in der Bucht findet sich auch so einiges.