ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Vieleicht kannst du zum eigentlichen Thema was sagen, wäre besser!
OK, werd dich bei Gelegenheit daran erinnern
und jetzt Btt please.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vieleicht kannst du zum eigentlichen Thema was sagen, wäre besser!
OK, werd dich bei Gelegenheit daran erinnern
und jetzt Btt please.
Es wird sicher irgenwie noch Kundendienst geben, die Frage ist halt wie das noch klappt und wie lange man da bei einer Reperatur warten muß? Ich selbst mußte jetzt den Kundendienst von Nokia noch nicht in Anspruch nehmen, wieso soll der nicht gut sein, hast du diesbezüglich Erfahrungen?
Mein Einwurf bezog darauf das es für ein neues S68 Garantie/Gewährleisung gibt, für ein altes, gebrauchtes 3510i aber nicht.
Wegen Probleme wie Kundendienst, reperatur ect.
Wo siehst du da ein Problem? Garantie und Kundendienst sind doch gewährleistet,- sicher besser als bei dem von von dir vorgeschlagenen 3510i.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Sprich ist die silver edition anders verarbeitet? Auch in Bezug auf den Joystick?
Der Joystick ist, afaik, der gleiche wie bei den anderen Modellen, die Verarbeitung ist bei meinem K800i silver, hochwertig.
Klar hätte ich das so machen sollen. Dein zusätzlicher Einwurf war aber jetzt auch überflüssig, wenn es einer sagt reicht es schon.
Überflüssig wird das erst wenn du dich mal daran hälst.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
mit "Edit", hättest Du Deinen vorherigen Beitrag ändern können
OT:
Solche Hinweise ignoriert der Kollege seit langem geflissentlich.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
1,69, das ist doch der sar wert. ich suche aber den connect-strahlungsfaktor?!
K770i: 12,24
T650: 13,34
Das "S68" für ca. 40 Euro wird nicht leicht aufzutreiben sein. Von einem anbieter der vom Markt verschwunden ist, will auch nicht jeder ein Handy.
Das dürfte in dieser Preisklasse wohl keine große Rolle spielen.
Ness,
Mein S68 läuft mit der 47er Fw absolut stabil.
Das S68 bietet da aber deutlich mehr und hat in der Preisklasse wohl keine ernsthafte Konkurrenz.
3510i? Kingpin spricht doch von "ähnlicher Funktion wie 6230" und Afair hatte das 3510i ja nichtmal Bluetooth?