Der von dir gesetzte Preisrahmen läßt ja nicht viel Spielraum, auf Anhieb fällt mir da auch nur das S68 ein, selbst ein anderes, gebrauchtes 6230 dürfte über 40,- € liegen, von Klassikern wie 6310(i] mal ganz zu schweigen..
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Für Berlin empfehle ich das Zeichen-Center an der TFH:
gute Auswahl, kleine Preise, erfahrene Leute.Das mit den teuren Minen stimmt übrigens, wollte ich erst auch nicht glauben. Für meinen Lamy habe ich sonst auch immer die Billig-Minen vom Grabbeltisch geholt, bis ich mal die die dreifach teure Lamy-Mine drin hatte. Der Stift kratzt jetzt nicht mehr, es schreibt sich ganz anders, einfach super.
Mit einer guten Mine kann man einen guten Stift wirklich noch verbessern!
Wie das? Ich dachte bisher immer das in einen Lamy auch nur Lamy Minen passen? :confused:
-
Macht immer wieder Spaß deine Testberichte zu lesen, Meilow :top:
Das C180 scheint aber keine ernsthafte Konkurrenz für mein Drittgerät (S68) zu sein, der fehlende Kalender scheint der größte Schwachpunkt zu sein.
Optisch wirkt das C180 auf mich wie ein Motofone F3 mit Farbdisplay. -
Hast du dir schon das Samsung G800 angeschaut?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nils-79
einzig eine Xtra Cash Card, welche eine Oma von mir gebunkert hat geht nicht.
(Sie dachte es sei eine Telefonkarte und hatte die rum liegen)
Aber vielleicht hat jemand anderes diese schon benutzt.
Eine Meldung dass die Nummer falsch ist kommt nicht, vielmehr eine
Meldung dass man sich an das Service Center wenden möge.Schonmal das Verfallsdatum von der Xtra Cash kontrolliert?
-
Zitat
Original geschrieben von MacMephisto
Lohnt es sich noch das K800i zu kaufen?
Bekommt man ja im Laden für um die 200 € inzwischen...
Oder kommt demnächst was neues von SE, so dass der Preis noch weiter fallen dürfte?Ich sag jetzt mal pauschal: Ja.
Das K800i ist ein gutes Handy mit einer hervorragenden Cam und einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
Das der Preis noch deutlich nachgibt glaube ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
Nun mal zum SAR-Wert. der SAR-Wert des K800i wurde damals anders gemessen als der des K810i. währe doch komisch das die Plastikschale des K810i so heftig strahlt obwohl es die Baugleichen Handys sind!?!?!?.Mfg JuL
Gibts für diese Behauptung eine verlässliche Quelle, bzw Link?
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Was mir noch als Alternative zum K770 einfällt wäre das T650. Das hat ein Kollege von mir sich gekauft und das sieht recht edel aus. Vom K810i würde ich eher Abstand nehmen, da es sehr hohe SAR-Werte haben soll im Vergleich zum K800i.Gruß herold
Stimmt schon, der SAR Wert vom K810i ist höher als der vom K800i, aber scheinbar kennst du die SAR Werte von K770/T650 nicht, denn die sind nochmal deutlich höher als der vom K810i.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
So einfach ist auch wieder nicht. Von anderen Vistream-Anbietern wie z.B. "Sunsim" und weitere hört man auch sehr wenig, zumindest hier bei "TT", die hatten bzw. haben aber wahrscheinlich die gleichen Probleme.Um Sunsim ist es hier aber erst ruhig geworden nachdem du auf Solomo umgeschwenkt bist.
-
Wenn man auf Solomo nicht angewiesen ist, ist es in der Tat ein interessanter Abenteuerspielplatz, bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht eine bestelle..