@ Jopi,
Ich gehe mal davon aus das du die Sim schon in einem anderen Handy getestet hast? ansonsten:
- Sim Karte defekt,
- Guthabengültigkeit abgelaufen? - Karte deaktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Jopi,
Ich gehe mal davon aus das du die Sim schon in einem anderen Handy getestet hast? ansonsten:
- Sim Karte defekt,
- Guthabengültigkeit abgelaufen? - Karte deaktiviert.
Hier gibts einige K850i - N95 Kamerabilder: Klick
Weiß jetzt nicht ob der Link schon gepostet wurde,
aber auf mobile review ist der K660i Testbericht erschienen:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wer spricht hier von Kundenbindung oder Markentreue? das ist doch garnicht das Thema. Es ging darum, ob die "Solomo"-Karte total unbrauchbar wäre? Da wird man schon noch die Meinung haben dürfen, daß dies nicht der Fall ist.
ähmm, ich hatte jetzt eher den Eindruck das du (wiedermal) derjenige bist der anderen keine eigene Meinung zugesteht, vor allem wenn sich diese gegen Solomo richtet.. und das in deinem Solomo Thread ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sander0505
Manchmal glaube ich, dass sich in diesem wie auch in anderen Foren Leute tummeln, die im Auftrag der Anbieter aktuellen Problemen auf der Spur sind und fürs Beschwichtigen bezahlt werden...
Sehe ich ähnlich, mit Begriffen wie Kundenbindung oder Markentreue kann man das Verhalten einiger Leute hier im Thread jedenfalls nicht mehr erklären.. ![]()
Laut der weiter oben verlinkten Meldung müßten aber auch 0177er dabeigewesen sein, z.B. die 0177-5526600 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aitack
Laut dieser http://www.inside-handy.de/news/10619.html
Meldung müssten ja nochmal welche kommen...oder war das schon?
Naja, die Meldung ist vom 27.12 und es waren nur 2008 Nummern.
ZitatOriginal geschrieben von paba92
ich wollt eig user-empfehlungen...
Da wirst du im "Provider/Netzbetreiber" mehr Resonanz bekommen.
Re: Deaktivieren der Browsertaste am k800i?
ZitatOriginal geschrieben von Prius
Frohe Neujahr !!!
Hab da mal ne Frage - Geht es evtl. irgendwo im Menü des k800i die Browsertaste links neben dem Joystick zu deaktivieren?
Afaik nein, das gängige workaround ist da ein ungültiges Internetprofil zu erstellen.
Lies dir mal den Thread durch, eine einheitliche Linie scheints da nicht wirklich zu geben, bei den meisten war es wohl so das die 4,95 erstmal abgezogen wurden und nach Rücksprache mit der Hotline wieder zurückgebucht wurden.