-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Selbst wenn simyo den Markt in Sachen Rufnummernportierung hier als erster bedient, schafft es der Discounter immer noch nicht an die Aldi-Talk-Kundenzahl heranzukommen. Gerade mal 1/3 von dem was Aldi da an Kunden gewinnen konnte, hat sich für Simyo entschieden. Na nützt sicherlich auch das Features der Rufnummernportierung nichts! Man sieht ja, was Aldi auch ohne dieses Features vorgemacht hat :top:
Wobei die Kundenzahl alleine ja noch nicht viel aussagt, jetzt müßte man noch den Umsatz pro Kunde wissen.. schade das es da noch keine Zahlen gibt?
-
Falls er dann nicht verlängert wird, wird sich für Bestandskunden nichts ändern, außer das der Minutenpreis für Gespräche in Fremdnetze von 19 auf 25 cent steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die D70 stand damals auf dem Niveau der 300D, die 20D ist völlig andere Klasse gewesen
Stimmt so nicht, hab mir im Januar 2005 eine 20 D gekauft, zu dem Zeitpunkt wäre eine D70 150,-€ günstiger gewesen und die 300D lag damals noch deutlich unter der D70.
-
dg2mst,
Der Fairness halber solltest du die D70 mit der Eos 20D vergleichen, das war damals in etwa eine Preisklasse, dann siehts mit der Ergonomie schon wieder ganz anders aus.
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen 
-
..dachte im ersten Moment der Threadtitel bezieht sich auf TT.. :gpaul: 
frohes Neues!
-
V3i (akustisch)
E50/51 optisch durch eine blinkende LED, beim P1i dito.
Afair gabs da aber kürzlich noch einen Thread zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Na ja der anruf war nicht gratis 
Habs selber nocht nicht probiert, aber hier wurde berichtet das es selbst dafür schon Gutschriften gab.. 
-
Portierung
Ich finde Oele´S Fazit prägnant und treffend und imho sollte man es diesem Thread nicht vorenthalten:
Zitat
Sämtliche Einsparungen, die mir solomo in den nächsten Jahren bringen sollte, sind bereits aufgebraucht.
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Als Aldi die Nokia 3110 Classic für 120 € hatte, habe ich eine Kundin vor mir gefragt warum sie das bei Aldi kauft.
"Bei Aldi weiss ich dass der Preis stimmt und ansonsten habe ich auch keine Preisvergleiche, im Mediamarkt oder so ist das ja alles viel zu teuer..... Und wenn mir das Handy nicht gefällt gebe ich es bei Aldi einfach wieder zurück"
Mutter, ca. 23 Jahre alt, mit Kleinkind.
Ländliche Gegend, relativ arm.
Das zieht halt. Hier im Internet leben wir in einer Welt welche im richtigen Leben noch nicht anzutreffen ist.
Alles anzeigen
Ist jetzt OT aber vielleicht trotzdem interessant, bei Aldi gibts ja auf viele technische Geräte 3 Jahre Garantie, vielleicht trifft das ja auch auf das 3110 classic zu?
-
Ist durchaus normal das die Sim nicht um 00.00 Uhr deaktiviert wird, bei vodafone z.B. liegt der Zeitraum irgendwo zwischen 23.00- 1.00 Uhr, wurde aber auch schon öfter hier gepostet.